pc kaputt?

New member
hi, ich kenn mich nicht so gut aus mit pc`s aber ich versuch td mal mein prob. zu beschreiben....so ich habe voriges jahr zu weihnachten ein gamer pc gekriegt und hat bis vorgestern alles wunderbar geklappt..ich habe vorgestern mein pc angemacht und auf mein bildschirm stand no signal dachte mir das das kabel nicht richtig angeschlossen war,war es aber....das kabel vom bildschirm muss ich mit einem vorstecker (weiß nicht wie man es nennt) an den pc anschließen damit ich zocken kann jetzt is meine frage, liegt es an meinem vorstecker oder am anschluss das es nicht mehr funktioniert?(habe mein bildschirm kabel jetzt woanders angeschlossen nur jetzt kann ich nicht mehr zocken sondern nur noch so kleinigkeiten machen)
 
Willkommen im Forum !

Zuallererst: Vlt. hilft es anderen ja, das Problem zu verstehen, wenn du Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik einsetzt. :)

Dann: Was hast du für Hardware verbaut ?

(habe mein bildschirm kabel jetzt woanders angeschlossen nur jetzt kann ich nicht mehr zocken sondern nur noch so kleinigkeiten machen)
Woanders ? Am anderen Anschluss oder an einem anderen PC ?
 
Temperaturen deiner verbauten Hardware. CPU-Temps sind auszulesen mit [CoreTemp], GPU-Temperaturen mit [GPU-Z]. Hast du beim Säubern auch den CPU-Kühler demontiert, wenn ja, solltest du mal schauen, dass du die Wärmeleitpaste erneuerst.

Nochmal: Was hast du für Hardware verbaut ?
 
ne hab ich nicht.....warte die informationen geb ich dir gleich muss ma eben nachschauen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was willste denn alles wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte (-> auszulesen mit [CPU-Z]) und dein Netzteil (musst du nachschauen). Außerdem die Temperaturen von CPU und Grafikkarte.
 
ähm..2700 mhz cpu,4gb ram,400watt netzteil,grafikkarte (weiß nicht ob das die richtigen daten sind hab hier nur son zettel wo alles drauf steht)ATI Radeon PCI-E,HD 4670 Sapphire,512mb DDR-3,
wo schau ich die temparaturen nach?
 
Mensch, das hab ich doch alles schon ausführlich beschrieben :)

Lies nochmal die genaue CPU und das Mainboard aus und schau nach, von welcher Marke das Netzteil stammt.
 
name vom cpu athlon 64 X2 5200+
mainboard:model n68pv-gs


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


netzteil von lc power


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?