Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: pc kaputt?

  1. #1
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Unglücklich pc kaputt?


    hi, ich kenn mich nicht so gut aus mit pc`s aber ich versuch td mal mein prob. zu beschreiben....so ich habe voriges jahr zu weihnachten ein gamer pc gekriegt und hat bis vorgestern alles wunderbar geklappt..ich habe vorgestern mein pc angemacht und auf mein bildschirm stand no signal dachte mir das das kabel nicht richtig angeschlossen war,war es aber....das kabel vom bildschirm muss ich mit einem vorstecker (weiß nicht wie man es nennt) an den pc anschließen damit ich zocken kann jetzt is meine frage, liegt es an meinem vorstecker oder am anschluss das es nicht mehr funktioniert?(habe mein bildschirm kabel jetzt woanders angeschlossen nur jetzt kann ich nicht mehr zocken sondern nur noch so kleinigkeiten machen)

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Willkommen im Forum !

    Zuallererst: Vlt. hilft es anderen ja, das Problem zu verstehen, wenn du Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik einsetzt.

    Dann: Was hast du für Hardware verbaut ?

    (habe mein bildschirm kabel jetzt woanders angeschlossen nur jetzt kann ich nicht mehr zocken sondern nur noch so kleinigkeiten machen)
    Woanders ? Am anderen Anschluss oder an einem anderen PC ?

  3. #3
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    an einem anderen anschluss

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    ... und was hast du für Hardware verbaut ? Ist sie verstaubt, wie sehen die Temps aus ?

  5. #5
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    vertaubt kann nicht sein hab gerade erst mein pc gesäubert,sry aber was sind temps

  6. #6
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Temperaturen deiner verbauten Hardware. CPU-Temps sind auszulesen mit [CoreTemp], GPU-Temperaturen mit [GPU-Z]. Hast du beim Säubern auch den CPU-Kühler demontiert, wenn ja, solltest du mal schauen, dass du die Wärmeleitpaste erneuerst.

    Nochmal: Was hast du für Hardware verbaut ?

  7. #7
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    ne hab ich nicht.....warte die informationen geb ich dir gleich muss ma eben nachschauen


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    was willste denn alles wissen?
    Geändert von veltinsfreak (15.07.2010 um 17:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  8. #8
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte (-> auszulesen mit [CPU-Z]) und dein Netzteil (musst du nachschauen). Außerdem die Temperaturen von CPU und Grafikkarte.

  9. #9
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    von der hardware

  10. #10
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Ist alles Hardware

  11. #11
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    ähm..2700 mhz cpu,4gb ram,400watt netzteil,grafikkarte (weiß nicht ob das die richtigen daten sind hab hier nur son zettel wo alles drauf steht)ATI Radeon PCI-E,HD 4670 Sapphire,512mb DDR-3,
    wo schau ich die temparaturen nach?

  12. #12
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Mensch, das hab ich doch alles schon ausführlich beschrieben

    Lies nochmal die genaue CPU und das Mainboard aus und schau nach, von welcher Marke das Netzteil stammt.

  13. #13
    veltinsfreak Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    name vom cpu athlon 64 X2 5200+
    mainboard:model n68pv-gs


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    netzteil von lc power


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ...
    Geändert von veltinsfreak (15.07.2010 um 18:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC springt nicht an - Board kaputt ?
    Von Phenom. im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:00
  2. PC abstürze/freeze
    Von cd_ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:46
  3. PC kaputt?
    Von LUK4$ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:15
  4. Macht Bass den PC kaputt?
    Von GTA_FAN im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 01:56
  5. PC Probleme - Absturz
    Von OsSi80 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:23

Stichworte