GTX 260, hd5770 oder doch hd5750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo

Ich wollte mir nun eine neue Grafikkarte zulegen nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll

ich schwanke zwischen den 3 hier.


260gtx
hd5770
hd5750



Was könnt ihr mir für eine Empfehlung geben Preisleistung steht an obersterstelle^^


mfg Lukas
 
Moin !

Wie sieht denn dein restliches System aus ? Fakt ist, dass GTX260 und 5770 die schnelleren sind, wobei die 5770 empfehlenswerter wäre, da sie neuer ist, sparsamer ist und DX11 bietet.
 
Moinsen und Hallo,

also ich würde einfach mal die in den Raum werfen :rulez:

Beste Karte in der 5770 - Reihe!

Preisleistung ist es zwar nicht ganz gegeben, da Angebot und Nachfrage den Preis steigen lässt, aber man kann ja hoffen ;)

Nicht zu verachten sind evtl. folgende Grafikkarten:





Zu Nvidiakarten kann ich nicht viel sagen; Doch ich behaupte mal für einen Aufpreis von ~20€ sollte man schon eher zu einer 5770 greifen, anstatt zu einer 5750!


Gruß
Wharul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?