Gaming Pc 1200€~

New member
Hi Leute! Bin neu hier.

Habe so ziemlich keine Ahnung vom "Pc-basteln" darum bin ich auf Euch angewiesen :)

Wollte mir einen schönen Gaming Pc bestellen für ca. 1200€

Für?
Hauptsächlich zum spielen mit guter Leitung (Beispiel : Age of Conan Online)
Online games ohne ruckler und schöner grafik.
Und halt für den normalen gebrauch wie im internet surfen chatten musik usw.

Könnten mir welche vielleicht einen zusammenstellen?
Achja habe einen guten 22´monitor und WIN7 zuhause.

Vielen dank wäre echt nett!!:)
 
Sooo , ich hab dir hier mal was zusammengestellt ;).
Wenn du bist auf den letzten Drücker 1200€ ausgeben möchtest, dann kannst du auch noch eine WD VelociRaptor 74GB kaufen, auf die dann nur das Betriebssystem kommt.
system.jpg

Ansonsten ist das eig. so stimmig ;).
LG: Error
 
Danke für die schnelle Antwort!
Werde es mir mal anschauen.

Solche sachen sollte man vermeiden oder?


nur mal aus interessse.

Edith: Von welcher Seite hast du die Daten? Weil zb ein teil ist nicht lieferbar. Bauen die einen den pc auch zusammen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, davon wird im Allgemeinen immer abgeraten da minderwertige und uneffiziente Hardware verbaut wird. Gute Beispiele sind wohl das Netzteil und der RAM.
EDIT: Seh auch grad dass es ganzschön teuer ist.

Ich habe die Sachen bei Hardwareversand zusammengestellt.
Das ein Teil nicht verfügbar ist habe ich übersehen, tut mir Leid.
Kann dir dafür gerne Alternativen aufzählen, wenn du schon sofort bestellen möchtest.
Ja, den Zusammenbau übernehmen Sie auch, für ein kleines Entgeld von ich meine 20€.
Aber der Zusammenbau selbst ist ein Kinderspiel. Mit einem gewissen technischen Sachverstand ist das locker machbar. Im Prinziep sind die Teile nur zum zusammenstecken.
Ein passendes How² haben wir hier im Forum aber auch dazu ;)


Gruß: Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen im Forum !

Das System von Error ist auf hardwareversand.de erstellt worden :) Sieht soweit ganz gut aus, kann man so unterschreiben. Allerdings hat er nur ein DVD-Laufwerk, aber keinen Brenner ausgewählt, da solltest du lieber den [ ] nehmen :)

//EDIT: Ein günstigeres Gehäuse könnte man auch noch nehmen, da muss man nicht zwingend 60 € ausgeben. Ein [ ] würde es auch tun, dafür könnte man dann einen besseren Kühler wie den [ ] nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Ja eine alternative wäre super nett Error!
Dan hätte ich es ja schon fast :)

Super Forum hier:eek:

Werde mich dan mal auf der seite umschauen und es so wählen wie ihr es mir vorgeschlagen habt.

/edit: Ja am gehäuse kann man sparen stimmt, aber sollte schon ein wenig " Style " haben kann ruhig etwas kosten.. :) was schlag ihr so vor

danke nochmals
 
Da nich für, dazu is ja das Forum da ;)
Empfehlenswert sind :



Edit: Naja, Gehäuse sind immer eine Frage des Geschmacks. Wichtig ist nur dass es das ATX-Format unterstützt. Der Rest ist egal. Von daher such dir einfach ein ATX Gehäuse, dass du schick findest ;).

Gruß: Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja am gehäuse kann man sparen stimmt, aber sollte schon ein wenig " Style " haben kann ruhig etwas kosten.. :) was schlag ihr so vor

Wenn du mit "Style" zum Beispiel ein

Horst58 schrieb:

meinst, kann ich dir ein [ ] oder ein [ ] empfehlen. Beide sind hervorragend verarbeitet :)

//EDIT: Das Seasonic wäre zwar in Ordnung, aber von der Leistung mehr als knapp bemessen für einen i7 und eine GTX 470. Zu empfehlen wäre auch noch ein ~500Watt-Netzteil der Marke Cougar, Link kann ich dir keinen geben, da ich aktuell nicht auf hardwareversand komme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm doch das passt. Zusammen verbraucht die Grafikkarte und die CPU ~ 345Watt. Und der ganze Kleinkram is nichmehr die Hölle. Also am Ende bleiben noch ca. 50 Watt übrig.
 
Naja, wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass das NT bestimmt keine vollen 420 Watt zur Verfügung stellt, wirds immer enger. Zudem würden Übertacktungsmöglichkeiten wegfallen .... (mit 4 Lüftern, Laufwerk und HDD kommen wir locker auf über 400 Watt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann nehmen wird halt, nur um auf Nummer sicher zu gehen, das BeQuite oder ein Cougar. Beide empfehlenswert. (Aber passen würds trotzdem :D)
 
Naja, dann nehmen wird halt, nur um auf Nummer sicher zu gehen, das BeQuite oder ein Cougar. Beide empfehlenswert.

Du solltest ja meine Meinung zu BeQuiet kennen: Würde ich nicht empfehlen, da einige User Probleme mit Spulenpfeifen, Piepen unter Last oder Lüfterausfall :)() hatten. Da würde ich eher zum Cougar greifen. (oder eben zu Enermax, Corsair ...)

(Aber passen würds trotzdem :D)
Kriegst nen Keks :bigok:
 
Ja die kenne ich :D.
Ich bin da so ein bisschen zwiegespalten zu der Meinung.
Enermax ist ein bisschen zu teuer und überschreitet wahrscheinlich das Budget. Zumindest in der Leistungsklasse die er braucht. Corsair ist leider nicht verfügbar, außer das 450W. Da hätten wir das gleiche Problem wie beim Seasonic. Und wenn BeQuite nicht mehr so gut ankommt, bleibt ja eig. nurnoch Cougar :D.
 
Habe ein problem

beim suchen der Grafikkarte ZOTAC GEFORCE Gtx470 1280mb DDR5(309€) findet er keine solche. Es gibt nur welche in der spanne von 260-294 euro auf Hardwareversand.de
 
Was ist mit einer Soundkarte?
Blicke grad nich so durch deine einkaufsliste durch.. unter welcher kategorie ich die finde beim Pc zusammenbauen



/edit
Diese western digital cavier greenpower findet er auch nich.. kann ich da ne andere nehmen? weil 1,5TB ist schon viel 500 reichen bei mir locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh, da hast du was falsch verstanden bzw. hab ich falsch erklärt. Bei Hardwareversand musst du auf PC-Komponenten klicken dort kannst du dir den Prozessor, das Mainboard, den Arbeitsspeicher, das Netzteil, die Festplatte, das Gehäuse und die Grafikkarte zusammensuchen. Diese schmeisste dann einfach in den Warenkorb.

Also ich fasse mal zusammen.
Für das Geld ist ein i7 einfach pflicht.

= i7 930
= muss Sockel 1366 sein, auf anderen passt der Prozessor nicht.
(RAM) = muss DDR3 sein, gilt gleiches wie beim Prozessor. Anderer passt einfach nicht.
= sollte 450W aufwärts besitzen und wenn möglich eine Effizienz über 80%. Zudem ist ein aktiver PFC Schutz pflicht.
= haben wir schon drüber gesprochen - einzig ATX ist wichtig, der Rest ist geschmackssache.
= auch hier kannst du dir aussuchen wieviel Platz du eig. brauchst. 7200 Umdrehungen sind die norm. Weniger sind eher für Notebooks.
= Nvidia GTX470. Kann auch ATI sein. Wichtig ist nur, dass Sie für die Preisklasse DX11 unterstützt und ordentlich Power hat und auf einen PCI-E Slot passt.
Sonstiges wie ist eher schnuppe.

Soundkarte ist eig. überflüssig, da das Mainboard eine integrierte hat. Wenn du nicht gerade super Kopfhörer hast wirst du kaum einen Unterschied merken.

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen, ansonsten musste mal genauer das Problem schildern, welches du (hoffentlich nicht mehr :)) hast.

//Edit: Ok, warte mal ich verlink einfach mal die ganzen Sachen ;)

Gruß: Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte brauchste nich, die is OnBoard.

Dann nimm ne [ ]

/Edit: Zu Spät -.-

/Edit²: Hab hier auchnochmal was zusammengebastelt.











= Genau 1200€

Kannst natürlich noch nen Günstigeres Gehäuse nehmen wennde möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank an Euch für die mühe!

Hab grade herrausgefunden das mein WIN7 verschwunden ist :D

Muss ich mir wohl auch n neues kaufen ... oder?
 
was ist besser 6x 1gb RAM oder 3x 2 gb RAM?
oder is das latte? ;P


Auf der seite wo ich mein Pc zusammen baue, wird die Grafikkarte von Error nicht angezeigt.. und ich muss sie darüber wählen, weil am ende steht keine grafikkarte gewählt ( wegen zusammen bauen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?