Suche alternative für COD6 und BFBC 2

New member
Hallo
Ich such ein spiel was ungefähr sowie Call of Duty Modern Warfare 2 und Batterlfield Bad Company 2 ist.
Das Spiel soll natürlich einen Multiplayer haben.
Der Singleplayer ist mir egal.
Also ein FPS.


Es sollte ein günstiges oder sogar kostenloses Spiel sein.
Es sollte auch schon auf dem Markt sein.


Spiele die ich schon kenne:
Counter Strike Source
Day of Defeat Source
Half - Life 2 Deathmatch
Ghost Recon Advanced Warfighter 1&2
Warrock
Operation 7
Fear Combat
A.V.A
Combat Arms
Soldier Front
Crossifre
Blackshot
 
Ich persönlich warte ab bis Black Ops rauskommt, auch wenn das noch so ne weile dauern könnte.

@T: Americas Army: gibt eig wenig gegen das Spiel zusagen recht gut umgesetzt, aber das Gameplay ist meiner Meinung nach nicht wirklich... wie würde man sagen.. "geschmeidig".
 
Also ich spielte CSS eine Weile davor und konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen.
Ja vl triffts deine Beschreibung xP.
Mit mw2 bin ich aber größtenteils zufrieden.
 
Wie gesagt
Ich suche eine alternatvie für MW2.
Und ich suche ein Spiel was schon draußen ist.
Also
Wolfenstein und Americas army hab ich schon gespielt und war nicht zufrieden damit.
Americas Army leuft nicht so geschmeidig.
Also nicht ,weil ich zu wenig FPS habe.
Das spiel sollte auch eine gute grafik haben.
Also nicht sowas wie Urban Terror
 
Achja
Call Of Duty Modern Warfare 1 hab ich schon auf Mac.
Also keine COD teile mehr nennen.
Das "neue" MOH gibt es ja noch nicht auf dem Markt.
 
Naja... "Alternative für CoD und BC2".. die beiden teilen sich meiner Meinung nach den Markt der realistischen FPS Multiplayer auf. Es gibt zwar viele andere Shooter, aber die haben entweder eher Comic-Grafik oder sind mehr im Arcade-Style.

Schon mal ETQW versucht? Das ist immerhin noch ein Spiel mit vollwertiger, kostenloser und funktionierender Demo. :)

Edit: Siehe hier:
Wie ich gesagt habe, entweder CoD- / Battlefield-Reihe oder Arcade/Comic-Shooter. ETQW ist da das einzige Spiel das aus der Reihe tanzt.

Edit2: Das gibts übrigens auch für Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber es geht zu weit in die richtung Machinen,Roboter und so.
Da find ich BattelField Hereos besser.
Also gibt es wohl keins was ich noch spielen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?