Menü bei Windows DVD Maker

New member
hallo zusammen,

ich möchte momentan eine Video DVD mit hilfe des Windows DVD Makers erstellen. hierzu habe ich eine frage welche das menü betrifft:

unter dem unterpunkt "DVD kann gebrannt werden" kann man ja das "menü anpassen". hierbei möchte ich dann ein Voder- und Hintergrundvideo einfügen sowie das menü vertonen (die länge der videos und der musik ist genau aufeinander abgestimmt). wenn ich nun aber die 2 videos und die musik eingefügt habe und mir die vorschau anzeigen lasse, werden nicht die kompletten videos/musik abgespielt. denn nach ca 20 sekunden fangen die musik und die videos wieder von vorne an.

gibt es hier eine möglichkeit die videos/musik komplett abspielen zu lassen? wenn ja,wie?

vielen dank im vorraus

LG tobi22

hat keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?