?bios start beschleunigen!?

New member
Hallo leute.
ich habe volgendes anliegen. Mein Pc braucht 60 sec um voll hochgefahren zu sein. Davon braucht das bios 25 sec! kann ich das schneller machen ohne im bios rumzuspielen? weil ich hab noch garantie.. oder ist das normal der der so lange braucht ein kumpel von mir hat fast das selbe und braucht nus 12 sec..
danke im vorraus ;-)
 
Was für ein Mainboard hast du denn? Bei manchen Herstellern gibt es eine Funtion dafür, das manche Tests die am Anfang des Hochfahrens (Biosbildschirm) weggelassen werden.

Aber davon mal abgesehen ist 1 Minute doch noch akzeptabel und wenn er einmal hochgefahren ist passt es doch.
 
Insgesamt kannst du alles unwichtige aus dem Startupmenü löschen, bzw. das Häkchen entfernen. Das BIOS selbst beschleunigen kannste nicht, einzig im BIOS kannste mal nachschauen was der am Anfang für Tests macht (wie mein Vorredner schon sagte).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?