Habe ich einen PCI-E Slot

New member
Hallo,
da ich mir eine neue Grafikkarte holen will (Nvidia Geforce9000gt)
und ich leider eine Onboard Grafikkarte habe, wollte ich fragen ob ich überhaupt einen PCI-E Slot habe. Hab mir ein Programm runtergeladen (Dr.Hardware) das unter Mainboard->Busslots: das anzeigt (siehe screenshot :rulez:) jetzt wollte ich wissen ob busslots das für die Grafikkarte ist oder für was anderes und ob ich sie einbauen kann :confused:

Danke schonma
 

Anhänge

  • Picture0001.jpg
    Picture0001.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 351
erstmal willkommen im forum,
auf dem screenshot ist leider nichts zu erkennen. öffne doch einfach mal deinen pc und schau nach
 
Willkommen im Forum !

Der Screenshot lässt nichts erkennen, lies mal dein Mainboard mit [CPU-Z] aus und teil uns den Namen mit :)
 
Auf dem Screen kann man gerade noch so "PCI Express" erkennen, falls dies Slots sein sollen, die auf deinem Board sind, solltest du eine PCI-E-Karte Problemlos einbauen können, nenne aber dennoch das genaue Mainboard.

Evtl. solltest du dich in Sachen Grafikkarten beraten lassen, denn die 9xxx-Serie von nVidia ist mittlerweile schon ziemlich alt und es gibt wesentlich bessere alternativen als auf diese alte Technik zu setzen. Poste dafür bitte noch dein restliches System (CPU, RAM, Netzteil...).

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?