Betel Feld Bad Cpmpany 2 DEMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also Ich hab ein ganz Guten pc usw also müsste es gehen .......... Aber Ich hab mir schon öfers die demo für Betel Feld Bad Cpmpany 2 geholt ( mehrmals) runergeladen . ( Pc ) und da mag ich connecten und zocken und es heisst dn IMMER "falled conecct to EA" oder so . Weis das jemand was ? Was kann ich da ton ? Hatte jemand das problem auch ? Wss Jemand einen Download-Link der richtig geht ?
 
nein Beta ist eine vorabversion um noch gröbere Bugs und serverstabilitäten etc zuentdecken ...
eine Demo gab es Nie !
 
ok Thx Für die Antworten ............. und jetz kamm mann die "BETA" net mehr Gamen ? ich hab das da Runtergeladen :




 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute.
Eine Verwarnung hats gegeben.
Zudem hab ich mir Arbeit gemacht weitere Beleidigungen, Überflüssiges und Spam in den Papierkorb zu kippen.

Weil inzwischen zweifelsfrei feststeht, daß die Software nicht mehr läuft, und auch der Grund dazu offensichtlich wurde, schlüssel ich diesen Thread mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?