Suche 9800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,
ich suche eine 9800gt.
am besten wäre eine zotac synenergy 1gb da ich mal anhand bilder vermute , dass die ca. 3cm hoch ist.
preislich habe ich an die 50-60€ gedacht
es kann auch eine andere sein muss aber aufjedenfall:
L = <19cm
B = egal
H = <3cm ( da weiß ich nicht genau ich mess später nochmal sieht mehr platz als 3cm aus)
es kann auch bisschen länger sein aber ab 18-19cm (bis kühlblock) sollte kein teil des kühlers auf der graka mehr sein
so siehts bei mir aus


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete eine 9800GT Synergie an, aber was du suchst ist "Low Profile" das is die nich... Da musst du wohl im Bereich der lowENd Karten schauen...

Gruß Unreal
 
edit:
hab gegooglet aber wie ich erfahren habe , sind die low profile 9800gt karten auch nicht die kleinsten karten:

LxBxT : 137x45x237mm



ich brauche keine low profile karte die karte kann auch etwas länger sein aber wie gesagt darf ein teil des grafikkartenkühlers nicht mit dem kühlblock in berührung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich war mir unsicher und hab nochmal geschaut
und noch ein bild gemacht
da steht alles. ihr könnt mir auch andere grakas anbieten die sollten aber bitte im +- niveau der 9800gt sein und für mein 400w netzteil ausreichen.

preisvorstellung wie gesagt 50-60€

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die HÖHE der Grafikkarte (Also vom SLOT zum PCB Oberteil) oder meinst du die TIEFE (dicke)?:confused:
 
also mit 3,5 mein ich die höhe natürlich.
ich hab die von außen vom slot bis zu diesem anschlusskabel gemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?