Hd4870 2gb oder HD5770

New member
So mal ne frage welche karte ist besser von den im titel genannten und würde es lohnen meine hd4870 zu verkaufen und dann ne hd5770 oder ne hd5850 hab nen q6600 wenn das denn wichtig ist.
Gruß henning
 
Moin.

Die 4870 ist noch eine gute Karte, eine 5770 wird sich überhaupt nicht lohnen, da sie kaum besser ist, und auch eine 5850 wäre P/L-technisch nicht so gut, wenn du schon ne 4870 hast. Reicht sie denn nichtmehr ?
 
hey phenom kannste mir sagen warum mein sys nicht optimal ist danke
so:btt:
ich würde auch sagen das die 4870 noch gut ist die 5xxx würde ich überspringen und dan die 6xxx oder wie die dan auch heissen mögen ode rne nvidia ;)
hundertster beitrag^^
 
also ich kann manche spiele schon nicht mehr gescheit auf höchstes spielen oder liegt das an meinem q6600?!
 
Aber die HD 5770 hat nicht wesentlich mehr Power als die 4870.

Der Q6600 sollte aber zum gamen eigentlich reichen bzw. du übertaktest ihn, dann geht immer nochn bisschen mehr.
 
Würd ich auch sagen, eigentlich ist die 5770 ne sehr gute Karte, wenn du ne ältere 4850 oder so hättest würd ich dir sagen dass du die 5770 nehmen solltet. Aber von der 4870 auf die fast gleichstarke 5770 zu wechseln rate ich dir nicht. Irgendwann soltest du mal wechseln (das hatt noch zeit) aber für dieses jahr wird die karte sicher noch reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?