LG W2261VP treiber probs

New member
Hallo leute ich hab ein Problem mit meinem Bildschirm bzw Treiber und zwar kann ich rein garnichts mehr auswählen das programm was nichtmehr geht ist LG forteManager. ich hab Windows xp

das ist mein bildschirm : LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms)

Ich weiß nichtmehr was ich da machen soll ich hab neu Installiert Deinstalliert und pipapo ich weiß nichtmehr weiter kann mir wer ne genaue anleitung sagen wie ich das wieder hinbekomm ? das geht auf die augen wenn alles so groß da gestellt wird

 
das von der CD ist glaub ich das neuste ...
hab auch öfter mal probs mit dem programm ...
mal startets , mal nicht ...
wenns mal wieder nicht startet , schliesse/beende ich es einfach und starte es erneut , meist gehts innerhalb von 5 Versuchen dann ;)
etwas nervig , aber so gehts wenigstens auch ohne pc neustarten oder prog neuinstallation ...

Edit :
und quasy alles was du mit dem Prog einstellen kannst , kannst du auch rechts an der seite des Bildschirms einstellen ;)
 
hmm und wo kann ich an der seite die auflösung einstellen 1680x1050 ?

habs leider nicht gefunden wäre super wenn mir das sagen könntest
 
puh das weiss ich so jetzt auch nicht ...
ich starte und beende immer den ForteManager so oft bis er funktioniert ...
 
hmmm also ich hab an der seite nichts gefunden und mit programm beenden und neustarten hilft auch nicht :(
 
bei mir hilft das starten und beenden des ForteManagers , zwar meist nicht beim ersten mal , aber irgendwann gehts wieder ...
wenns dir aber nur um die Auflösung geht , das kann man auch unter dem Grafikkartentreiber oder direkt unter Windows einstellen ...
 
warum lässt du das prog nicht einfach weg und machst die ganzen einstellungen direkt unter windows.
Auflösung ändern: rechtklick auf den desktop/eigenschaften/einstellungen

und helligkeit, kontrast usw lässt sich über die bildschirmtasten einstellen
 
ja push und bisy das hab ich natürlich alles schon gemacht aber wenn ich denn in games rein geh ich nenn mal ein beispiel wo ich denn nichtmehr 1680x1050 einstellen kann call of duty modernwarfare 2 da kann ich es nichtmehr einstellen und wo das programm noch ging war alles super^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab jetzt mal anschlüsse gewechselt dvi zu vga und zurück jetzt geht das menü wieder Oo was eine sch.... trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe :-D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen W2361 und muss sagen der Treiber ist komplett unnötig. Und außerdem kannst du in Modernwarfare 2 die auflösung sehr wohl umstellen, aber mehr auch nicht =P
 
ich bin 6 mal die auflösungs liste durch gegangen kein 1850x1050 bei^^ und ich find des programm brauch man schon
 
1850x1050 gibts auch nicht ...
1680x1050 gibt es aber schon ;)
oder zB 1920x1080 was die native Auflösung des Monitores wäre ...
der Monitor beherscht eine Interpolation von 1920x1080 in 1680x1050 , 1280x1024 und 1024x768
was COD betrifft kann ich nix zusagen , das spiel ich seit CoD4 nicht mehr ...
und wie gesagt , bei mir funzt der ForteManager auch nicht immer , aber mehrmaliges beenden und neustarten des ForteManagers sorgt dafür das er nach einigen Versuchen dann doch funktioniert ...
Edit :
ich hoffe auch das LG da mal endlich stabil funktionierende Software nachschiebt , wissen tun die von dem Problem definitiv ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?