Cooler Master Cosmos S wie Corsair 800D lackieren/pulvern

New member
Also, mich würde mal interessieren, ob es eurer Meinung nach möglich wäre, ein Cooler Master Cosmos S so zu pulvern bzw. lackieren, dass es aussieht wie ein Corsair 800D, und ob ihr mir da einen Shop für empfehlen könntet. Ich denke mal, pulvern würde dem 800D am nähesten kommen, aber das geht ja nicht mit Plastikteilen, und am Cosmos S sind soweit ich weiß einige Plastikteile, die man nicht demontieren kann. Meint ihr, dass lackieren dem 800D sehr ähnlich sein würde.
 
Klar geht das. Ein Shop fällt mir Ad Hock nicht ein, aber ich würd einfach mal beim Lackierer Fragen. Stell dich aber drauf ein, dass es nicht ganz günstig wird ;).
 
Ja, ich habe auch schon gehört das lackieren nicht billig ist. Leider kann man das Gehäuse mit Plastikteilen ja nicht pulvern lassen... Und soweit ich weiß sind eine Plastikteile nicht herausnehmbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?