cooler master haf x lüfter

New member
hallo ich habe vor das cooler master haf x gehäuse mit den orginal lüftern
und dazu 2 enermax apolisch zu betreiben
sys wird warsch
i7 860
asus p7p55d-e
ocz gold 1333
msi 470 twin frozr oder lightning
corsair hx 750 w
und die corsair h50
welchen lüfter würdet ihr mir als 2. 200 empfehlen?
und kann man die lüfter des haf x auch blau leuchten lassen?
den einen enermax setzte ich auf die h50 den 2. in vga tunnel
soll ich lieber die h50 oder den scythy mugen2?
 
Naja, erstmal will ich natürlich sagen, dass das System nicht so optimal ist :D :)

soll ich lieber die h50 oder den scythy mugen2?
Die H50 ist schon um einiges besser als eine gute Luftkühlung. Musst du wissen, ob dir der Preis das wert ist, Übertacktung lassen beide zu. 2ter 200mm-Lüfter ? Nach meinen Informationen sind die 2 möglichen 200er bereits verbaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist das sys nicht so optimal? wegen dem netzti ? das will ich so;)
und ich rede vom und d passt ein 230iger vorne ein 200 in die seite und 2 200 oben rein wovon einer schon drin ist
sonst würde auch kein 360 radi reinpassen
 
Ja, zum einen wegen dem überdimensioniertem Netzteil, ein kleineres würde es auch tun. Zu empfehlen ist das [ ].

Desweiteren ist ein i7 860 in meinen Augen nicht so sinnvoll, da er nicht so viel besser als ein [ ] ist, aber ein schönes Stückchen mehr kostet.
 
naja 50 euro fü´r ht und so aber das nt will ich so den ich will noch in zukunft spass damit haben;)
 
Dann kannste dir die 50 € für den i7 durchaus sparen und statdesen nen i5 nehmen. Außerdem wird das "normale" P7P55D auch langen ...
 
ich will aber usb 3 und sata 600 weil der pc erstmal halten soll und f1 in schools ist cpu lastgi
:fuchtel:
meine erste frgae hat aber noch niemand beantwortet:confused:
 
wenn du die originalen drin lassen willst also keine anderen nehmen willst dann nehm doch die hier oder auch wenn du andere haben willst könnte ich dir zu den Xigmatek Lüftern raten oder oder auch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


guck doch mal bei caseking das sind die coolermaster lüfter würden also zu deinen originalen passen wenn du komplett originale willst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?