Rumänischer Tropen Rechner

Banned
Komplett Gedämmt, Gesammt 9 Lüftern (GraKa Lüfter Nachgerüstet) davon 6 Gehäuselüftern.

Der Kasten wurde Voriges Jahr in Rumänien bei eine Unerträgliche Hitzewelle von + 45°C wohnzimmer Temperatur bzw. + 51° C in der Sonne auf herz und Nieren Getestet.

Das Bedeutet, Ich stellte das Teil auf der Terrase, um Mittag in der Grösten Hitze so das Die sonne Voll drauf Knallt und lies 5 stunden lang, Prime95 Drauf laufen unter Maximale Belastung.
nach 5 Stunden, Der Rechner lief Perfekt aber auf den Gehäuseblech könnte man die hand nicht mehr drauf hallten. Hätte das Gehäuse nicht Gedämmt gewesen um diese Temperatur ( + 95°C - Blech Temperatur) auf zu Fangen, hätte es Vorbei gewesen mit der Hardware.

Was mich wundert, ist das bei den Xigmatek Midgard die Plastik Blenden diese Wahnsinn Temperaturen ausgehalten haben ohne sich zu Verformen.

Was Verbaut ist?

MB eine MSI Neu K9, AMD 6400er dual Core CPU, Billige Graka club 3 D, 2,5" HDD, DVD Brenner u. Player, eigentlich nicts Besonders sondern ein ganz normales Arbeitstier, kein Zocker Rechner.
lüftersteuerung von Lamtron 6 Kanal, Dämmung Magic Fleece selbstklebend, No Name 650 Watt NT, PCI Plattine DVB-T / compose Combo von Geniatec.

Das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerbrech dir nur nicht mein kopf. :D
Ein Normaler rechner was gedämmt ist + eine optimierte külung für extreme bedingungen, brauch keine "Merchien Präsentation".

Das ist kein Zweckentfremdetes Gehuse und auch keine disco kugel mit begaffung fenster.

Was wichtig ist sieht man in den bildern und wen die admins den topic sperren wollen, sollen sie es. Hab kein problem damit.
 
Naja, wenn ich ehrlich bin (und das muss man ja auch mal sein) - der Brüller ist es nicht, sorry :(.
Außerdem solltest du mal den Text nach Word kopieren, damit die Rechtschreibfehler aus dem Text verschwinden ;)
Und Märchen Geschichten sind (finde ich persönlich zumindest) bei einer Systemvorstellung ganz gut :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch das er nicht der brüller ist.
Ist ja auch ein arbeitstier für extrem bedingungen und keine Aufgemozte PS3 :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?