Netzteil ausgetauscht - PC stürzt ab

New member
habe Netzteil ausgetauscht weil mein alte zu laut war aber mein pc macht sporalisch immer wieder neustart..

mein system
win 7 64 bit
ga-p35-ds3
geforce 26o gtx

neue netzteil NRP-pc702 700 w
alte coolermaster 500w


wenn ich mein alte netzteil wieder einbaue läuft alles wieder wunderbar..
dann dachte mir die neue netzteil ist defekt und habe den hersteller zurück geschickt,nun habe ich den nach 5 wochen wieder zurück bekommen mit der argumend netzteil ist okey kein fehler festzustellen !!!!!!
wenn ich aber denn einbaue stürzt mein pc immer wieder ab (neustart ob einer reset taste drücken würde)
hab den wieder ausbauen müssen und alte wieder eingebaut.
was mache ich nun habe ca 90 euro bezahlt die ich nicht mal benutzen kann ?

oder mache ich was walsch richtig angschlossen ist es muss man da noch auf was anderes achten ?

ist 700 w vielleicht zuviel


Bitte um hilfe
 
zuviel gibts nicht ...
soo schlecht ist das Xigmatek Netzteil ja auch nicht , das es an vorgegaukelter Leistung liegen könnte ...
hmmm
 
kannst du das Netzteil in einen anderen PC anschließen, um außzuschließen das es kaputt ist, den sonnst weiß ich auch nichts mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?