Usb anschlussen problem

New member
hallo jungs hab ein probleme und zwar gehen meine usb anschluesse nicht keine ahnung warum es zeigt mir im geraete manager mit gelben ausrufezeichen an

Hab fur(sry ist bei diesem tastatur keine u mit punktchen dabei) meine schwester ein webcam gekauft von microsoft ,aber das problem ist ,wie oben beschrieben keine funktions faehige usb anschluessen hat

Was kann das sein koennt ihr biite helfen
 
Treiber für den USB Controller installieren wäre wohl der erste Schritt, die befinden sich normalerweise auf der CD vom Mainboard oder können beim Mainboardhersteller heruntergeladen werden.
 
solang als tastatur deutsch eingestellt ist, man aber ne z.b. ne englische tastatur hat, hast du trotzdem auch ein Ü, das wäre die taste rechts neben P

lad die den passenden usb oder chipset treiber
-fals du einen fertig pc hast (medion, HP usw) findest du die treiber auf der fertig-pc herstellerseite
-fals das ein selbst zusammengebauter pc ist, dann beim mainboardhersteller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?