Gigabyte 965P-DS3P Bios erscheint nicht mehr

New member
Ich habe das Gigabyte 965P-DS3P mit E6600

nach dem ich beim ersten System Start einmal im Bios war komme ich nun nicht mehr hinein.

Es reagiert einfach nicht auf die Del taste, man hört nur ein piepsen aber es passiert nichts.

Ich habe schon das bios resetet indem ich den jumper gesteckt hab.
Hilft aber auch nix.
Bringt es was wenn ich die Batterie mal für ne weile ausbaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Stichpunkte dazu:
Funktioniert die Tastatur denn beim Systemstart/POST? Ist sie über USB oder PS/2 angeschlossen
Läuft der Rechner ansonsten fehlerfrei? (Oder startet der PC garnicht?)
Drück DEL mehrfach hintereinander beim Starten.
 
Tastatur is mit PS2 verbunden

ich denke schon das sie funst weil, wenn ich mehrmals DEL drücke piepst es.
und einmal war ich ja schon drin (im bios)

Meiner meinung startet er fehlerfrei.
Der Start dauert zwar ne minute aber er tuts

das dumme ist halt, das der durchgehend piepst weil mein cpu lüfter so langsam ist. das kann man aber nur im bios ausschalten
 
Das er einmal Piepst ist normal, das heißt nur, dass der POST erfolgreich war (müsste also auch passieren, wenn du nichts drückst).

Steht auf dem Bildschirm irgendwas bezügl. BIOS? Funktioniert der Neustart (STR+ALT+ENTF) beim Hochfahren (z.B. während des Memory-Test etc.)?

Hast du den BIOS-Reset gemäß der Anleitung gemacht? (Manchmal muss man Jumper setzten und Batterie entfernen).

Das Betriebssystem fährt also normal hoch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?