grafikkarte maße

New member
hallo,
hat jemand die maße von der MSI R4770 T2D512 ? 5670 würde auch gehen falls da nicht ein großer unterschied ist. dann hab ich zumindest auch dx11 und stromsparender


ich rüste mein pc auf und die grafikkarte müsste noch ausreichen für ein paar neue spiele (9800gt niveau) . ich habe die md 8800 und die bauform müsste wenn ich mich nicht irre btx sein.
Reinpassen alle grakas die : L = 17-18cm , H = 2,8cm . breite ist egal. meine momentane passt genau (9500gt)
falls ihr noch andere gute grakas kennt für games dann bitte aufschreiben. die sollte natürlich auch reinpassen. netzteil 400w

ich hab die maße nirgends gefunden.
kann mir jemand die LxBxH aufschreiben? besetzt diese 1 oder 2 slots

ahja und ich will mir ein full hd ebenfalls kaufen. wäre da ein 1024mb graka sinnvoller oder reicht ne 512er auch aus?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung von der 9500GT auf ne 5670 ist nicht sooo groß, dass es sich lohnt. Ich würde lieber ein gutes und günstiges Asgard-Gehäuse kaufen. Da passt fast die 5870 rein. Sonst gibt das ein Fass ohne Boden.
 
Wie sieht denn dein restliches Sytem aus? Um auf Full-HD zuspielen, brauchst du auch mehr als ne HD5670.
BTX-Gehäuse gibts auch gar nicht mehr zu kaufen, bis auf ein paar OEM-PCs wurd das nirgendwo verwendet. Kannste mal genau nachmessen und evtl. auch Fotos vom Inneren deines PCs machen?
 
ein bild von innen




hier stehen die fakten



es soll sogesagt als übergangskarte dienen ich will mir ein neuen pc besorgen aber erst später.
wie siehts dann mit die 4770 aus? die ist ja besser als 5670

passen diese karten von der länge eigentlich? der kühlblock nervt da und gehäuse ist jetzt auch nicht das größte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?