Gamen für ca. 850€

Member
Hey Leute :)

Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Pc zu kaufen. Deshalb möchte ich euch gerne um Rat bitten.
Wie es in der Überschrift steht habe ich ca. 850€ zu Verfügung. Diese müssen aber in den Rechner,Monitor,Tastatur,Maus,Lautsprecher geteilt werden.
Ich brauche keine Gaming Mäuse und Tasta. 20 € Teile reichen mir.
Wärn dann noch 810 € für Rechner, Monitor und Lautsprecher.
Hauptsächlich möchte ich mit dem Pc gamen ( Internetspiele d.h. viele Menschen auf einem Haufen ---> Kurze uund starke Belastung auf einmal)und Musik hören (deswegn die Lautsprecher Beratung) und Filme gucken (deswegen Monitor Beratung).
Windows 7 wäre ganz nett, ist aber kein muss. Da ich noch in die Schule gehe muss ich auch damit arbeiten. ( Ist das überhaupt wichtig ? xD Kenn mich nicht aus)

Oder würdet ihr mir für diesen Preis doch nen Laptop empfehlen? ( Monitorkosten fallen weg.)
Achja ich möchte den Pc für mehrere Jahre benutzen.

Mfg Caichembo
 
Zuletzt bearbeitet:











CPU: In deinem Preissegment hat AMD Ganz klar die bessere ware.
Festplatte: Die Samsung Spinpoint F3 Arbeitet leise, Schnell, und zuverlässig.
Gehäuse: Das Gehäuse ist breit genug um Später, andere CPU Kühler einzubauen.
Netzteil: Corsair liefert gute Qualität. 450W Reichen locker.
Grafikkarte: Hier hat ATi die Nase vorn. Mit der HD5770 wirst du Alle neueren Spiele auf Mittel - Hoch Spielen können.
Laufwerk: Kann Lesen, Kann Brennen. Fertig.
Mainboard: Das Mainboard hat den Neuesten Chipsatz onboard, sodass du später auch Bulldozer (8Kerner) Raufbauen kannst.
Ram: Wieder Corsair. Wieder Gute Qualität.
Monitor: Die neuauflage vom P2250. Schnelle Reaktionszeit, Guter Kontrast, Schöne Farben.
Soundsystem: Edifier baut imho neben Teufel die bestklingensten Boxen. Hiermit bist du Sicherlich gut Bedient.
 
Willkommen im Forum !

Das System von Disultory ist sehr gut geworden, kann ich so fast unterschreiben :)