Gamen für ca. 850€

Member
Hey Leute :)

Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Pc zu kaufen. Deshalb möchte ich euch gerne um Rat bitten.
Wie es in der Überschrift steht habe ich ca. 850€ zu Verfügung. Diese müssen aber in den Rechner,Monitor,Tastatur,Maus,Lautsprecher geteilt werden.
Ich brauche keine Gaming Mäuse und Tasta. 20 € Teile reichen mir.
Wärn dann noch 810 € für Rechner, Monitor und Lautsprecher.
Hauptsächlich möchte ich mit dem Pc gamen ( Internetspiele d.h. viele Menschen auf einem Haufen ---> Kurze uund starke Belastung auf einmal)und Musik hören (deswegn die Lautsprecher Beratung) und Filme gucken (deswegen Monitor Beratung).
Windows 7 wäre ganz nett, ist aber kein muss. Da ich noch in die Schule gehe muss ich auch damit arbeiten. ( Ist das überhaupt wichtig ? xD Kenn mich nicht aus)

Oder würdet ihr mir für diesen Preis doch nen Laptop empfehlen? ( Monitorkosten fallen weg.)
Achja ich möchte den Pc für mehrere Jahre benutzen.

Mfg Caichembo
 
Zuletzt bearbeitet:











CPU: In deinem Preissegment hat AMD Ganz klar die bessere ware.
Festplatte: Die Samsung Spinpoint F3 Arbeitet leise, Schnell, und zuverlässig.
Gehäuse: Das Gehäuse ist breit genug um Später, andere CPU Kühler einzubauen.
Netzteil: Corsair liefert gute Qualität. 450W Reichen locker.
Grafikkarte: Hier hat ATi die Nase vorn. Mit der HD5770 wirst du Alle neueren Spiele auf Mittel - Hoch Spielen können.
Laufwerk: Kann Lesen, Kann Brennen. Fertig.
Mainboard: Das Mainboard hat den Neuesten Chipsatz onboard, sodass du später auch Bulldozer (8Kerner) Raufbauen kannst.
Ram: Wieder Corsair. Wieder Gute Qualität.
Monitor: Die neuauflage vom P2250. Schnelle Reaktionszeit, Guter Kontrast, Schöne Farben.
Soundsystem: Edifier baut imho neben Teufel die bestklingensten Boxen. Hiermit bist du Sicherlich gut Bedient.
 
Willkommen im Forum !

Das System von Disultory ist sehr gut geworden, kann ich so fast unterschreiben :)

Zur Maus: Ich kann dir die empfehlen, die ist für den Preis schon eine vollwertige Gamer-Maus. Zur Tastatur: Da sollte den Dienst auch tun :D

Brauchst du noch ein Betriebssystem, oder hast du eins ? Wenn du noch eins brauchst, solltest du nehmen. Kannst du den PC zusammenbauen ? Ist eigentlich nicht schwer, bei PCM gibt es auch ein gutes How². Wenn du es trotzdem nicht machen möchtest, kostet ein Zusammenbau auch nochmal 20 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute Zusammenstellung muss ich ehrlich sagen:-D

alles passt gut zusammen, da braucht man nix mehr zu ändern.

zu der sache wo du gefragt hast ob man windows 7 braucht beja ich mal.Windows 7 und windows Vista können DX10 und DX11 benutzen wo bei windows XP nur DX10 benutzen kann.Falls du jetzt Vista willst,würde ich dir abraten da es recht fehlerhaft ist und so einiges schlechter als Windows 7 ist.zwichen 32 bit und 64 bit macht es unterschiede,den 32 bit verbraucht weniger speicher als 64 bit und da ist 64 bit halt besser zum gamen geieignet.
 
Danke für die Hilfe :D
Kann ich den dann bei Hardwarevesand zsm bauen lassen?
und wie steht es mit dem Versand ? Wenn das für jedes Teil zählt wären das ja auch paar Zehner mehr. Naja falls was schrott geht am Pc kann ich den dahin zurückschicken oder so? Ich kenn mich mit Pc´s nicht aus ...
Öhm die Maus da. Da steht was mit Betriebsytemen und 7 ist nicht dabei. Aber seit wann brauchen Mäuse bestimmte Betriebsytsteme ? :D
 
Nicht Ganz.

XP = DX9
Vista = DX9 & DX10
Seven = DX9, DX10 & DX11


doch doch^^ kann dir gerne info geben.:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke für die Hilfe :D
Kann ich den dann bei Hardwarevesand zsm bauen lassen?
und wie steht es mit dem Versand ? Wenn das für jedes Teil zählt wären das ja auch paar Zehner mehr. Naja falls was schrott geht am Pc kann ich den dahin zurückschicken oder so? Ich kenn mich mit Pc´s nicht aus ...
Öhm die Maus da. Da steht was mit Betriebsytemen und 7 ist nicht dabei. Aber seit wann brauchen Mäuse bestimmte Betriebsytsteme ? :D

ja natürlich kannst du die ware zurückschicken,wenn sie defekt ankommt einfach an hardwareversand zurück schicken und du kriegst ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den dann bei Hardwarevesand zsm bauen lassen?

Unter "Service -> Rechner Zusammenbau"

und wie steht es mit dem Versand ? Wenn das für jedes Teil zählt wären das ja auch paar Zehner mehr.

Nein, kostet pro Lieferung, DHL-Versand sind glaub ich 7 €.

Naja falls was schrott geht am Pc kann ich den dahin zurückschicken oder so?

Ja, hardwareversand ist eigentlich ziemlich tolerant.

Da steht was mit Betriebsytemen und 7 ist nicht dabei.

Ich hab sie auch unter 7 am Laufen, auch auf Vista und XP läufts.
 
Ah okay. Danke ;D
Kennt ihr die Spiele Flyff,Warrock,Crossfire ? Hauptsächlich zock ich die Spiele. Brauch ich dafür eig einen "so" guten Pc ?
Am wichtigsten wäre mir eig. dass diese Spiele ruckelfrei laufen. Dann könnte ich mir mit dem Geld nen besseren Moni und Lautsprecher holen. Filme gucken und Musik, ftw !!
 
Ja, die Spiele sollten da locker auf Maximum laufen. Einen besseren Monitor wirst du so nicht finden, der P2270 gehört zu den Besten. Auch das Soundsystem ist sehr gut, kannste eigentlich so lassen.
 
Joa, wäre möglich, indem du

nimmst. Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel :) Ich würd aber schon schauen, dass die 5770 nach Möglichkeit im System bleibt.
 
Halt.

Regel: Gehe niemals unter das Niveau einer HD5770 wenn du einen Gamer zusammen Basteln willst.

Edit: Wie kommst du eig. auf 950€? Meine Zusammenstellung + Win 7 = 880€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jmd ne Zsmfassung machen?
Also 850 € sollten es höchstens sein.
Dann läge ich mit Monitor,Lautsprecher,Win7 Kosten bei 500€
Also für den Rechner habe ich dann 500 € zur Verfügung.( Ohne Win 7 )
 
Moin.

Ich stell dir eben was zusammen, Moment bitte.

//EDIT: Fertig, das wäre mein Vorschlag für einen ausreichend starken Gamer-PC:

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Danke :D
Ähm da steht was von Triple Core beim Prozzesor. Was ist das? Heißt das, dass es 3x 2,9 Ghz sind?
Kann ich wenn es später nicht reichen sollte auch ne zweite Graka nachrüsten? Arbeitspeicher könnte ich nach Bedarf auch nachrüsten oder?
Lan Karte und Wlan Karte sind dabei oder?
Noch ne Frage was ist Os ? .___.

Sry, für die vielen Fragen
 
OS = Betriebssystem :)

Bei Bedarf könntest du zwar ne zweite 5770 nachrüsten, auf deinem Mainboard würdest du aber viel Leistung verschenken, allerdings ist ein 790er/890er-Board bei deinem Budget schlichtweg nicht möglich.

Jep, Triple Core sind hier 3 x 2,9 GHZ, allerdings kannst du mit ziemlicher Sicherheit noch einen Kern aktivieren, sodass du dann einen 4Kerner hast :) Arbeitsspeicher könntest du nachrüsten, wird aber nicht nötig sein.

Vlt. schaust du mal, ob du mit allem drum und dran wirklich auf 850 € kommst, wenn nicht, kann man beim PC sicherlich noch was verbéssern. (Mein Tipp für einen erstklassigen und günstigen Monitor ist übrigens der Samsung Syncmaster P2250)
 
Ah :D Okay :D Mit den 4 Kernen wär ne Übertaktung, oder?
Lande genau auf 808 :) Tasta hab ich noch ne gefunden. Maus krieg ich geschenkt von meinen Eltern. 20 € für Zsmbau. ( Ich will nichts riskieren .__.) Also noch ca. 22 € :D
 
Hmm, für 22 € kann man nichts Großes mehr reißen. Zwar könnte man ein 790er-Board hinbekommen, allerdings wäre das nichtmehr soooo sinvoll, da es in dem Bereich bereits 800er Chipsätze gibt, die auch Support für Bulldozer (Achtkerner) bieten. Zudem müsste man für evtl. geplantes Crossfire noch ein stärkeres Netzteil nehmen, was auch nochmal 25 € kostet.
 
Dann spar ich mir die 22 € :)
Jez kommen die endgültigen Fragen vorm Kauf xD
Kann ich bei Hardwareversand.de auch als Minderjähriger ( 14 ) einkaufen oder müssen meine Eltern das machen :/
Was muss ich alles beachten bei der Computerpflege?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?