Tempertaur Problem 8800GTS,320 MB

New member
Hallo,
habe mit meiner 8800GTS seit 2 Wochen grosse Probleme.
Ich spiele World Of Warcraft,und es begann mit kleinen,immer grösser werdenden FPS Einbrüchen,die letztlich soweit gingen das der Gesamte PC ausging.

Mittlerweile ist es so,das ich nur in einer der Hauptstädten stehen muss,dabei nix tue und der PC nach 5 Minuten wieder ausgeht.
Mit einer andren Grafikkarte,habe ich dieses Problem nicht.

Die Temperatur beträgt laut GPU nach nicht mal 5 Minuten im Spiel 89 Grad!!

Kühler,Kühlrippen und Gehäuse sind Staubfrei.
Hier beträgt die Zimmertemperatur 33,4 Grad
Was ist mein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
im das ist normal bei hitz köpfen wie die 88xx serie, die 8800 gt von nem freund ereichte letztens 108 grad:wtf::wtf: liegt am schlechtbelüftetem gehäuse den momentanen zimmer temps und den nicht wircklich guten kühlern.
was helfen würde wäre die seiten wand aufmachen, mehr lüfter einbauen oder irgendwie anders den airflow optimieren und den graka kühler wechseln;)
 
Ok,aber wie mache ich das mit dem Kühler wechseln?

Und ich hatte gestern schonmal nen Ventilator vorgestellt,ging soweit auch ganz ok,aber nach einer gewissen zeit wurde das Bild etwas(minimal)dunkler!?

Und kann ich diese plastikabdeckung,wo so ein Bildchen von MSI drauf ist einfach ablassen?oder muss das wieder rauf?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?