"Zocker-Grafikkarte"

New member
Nabend alle miteinander,

ich will mich auchmal in die Reihe der Threads einreihen die nach der Richtigen Grafikkarte suchen. Da ich in dieser Hinsicht eher weniger Ahnung habe, wollte ich mich mal an euch wenden :) .

Und zwar such ich eine "Zocker Grafikkarte" so zwischen 100 und 200 € mit der ich mal ausnahmsweise mit meinem Rechner auch nen Aktuellen Spiele-Titel zocken kann.
In meinem Motherboard steht ein PCI Express Steckplatz zur verfügung.

mfg.: Zweig
 
meinst du diese?



wenn ja was ist mit "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ATI CrossFire-Technologie" gemeint?

mfg.: Zweig

*edit*: Bei den Systemanforderungen zu der Graka ist nur Vista angegeben.. ist das n Tippfehler, oder ernst gemeint?^^
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

crossfire ist das selbe wie bei nvidia sli...da heisst das man zwei gleiche grafikkarte miteinader im gleichen system laufen lassen kann...
 
Vielleicht solltest du besser mal dein System nennen, ganz wichtig deinen Prozessor, so kann man besser kombinieren!

Die X1950 XT ist wohl aktuell die schnellste für unter 200 EURO:


gefolgt von der 7950 GT mit 512 MB:


insgesamt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in der Tat immer noch die X1950 pro:


Bedenke das Nvidia und auch Ati in kürze auch Mittelklassekarten der neusten Generation auf den Markt bringen, warten wäre da nicht verkehrt...
 
Also mein System sieht ersteinmal wie folgt aus:
-Motherboard ist das K8NF4G-SATA2 ( mit Onboard Grafikkarte mit der ich mometan auskommen musste ^^)
-AMD Athlon 64 Prozessor 3700+ (läuft mit 2400 im moment)
-2x 512MB DDR Ram (400MHz)


So hoffe das reicht an information^^. Danke schonmal für die Hilfe bist jetzt!

mfg.: Zweig
 
Jo, damit solltest du noch recht gut klar kommen, denke es empfiehlt sich wirklich die X1950 Pro, die ASUS und Club 3D sind recht leise, relativ problemlos und verhältnismäßig günstig.

Evtl. auch eine 7900 GT, wobei diese Karte teurer und insgesamt nicht leistungsstärker ist:


Oder wie schon getextet halt auf die neuen Mittelklasse Karten warten...
 
Ok, ich denke ich werd mir dann wohl auch die X1950 Pro hohlen, hab mir zu der im Internet auch noch ein paar Tests durchgelesen. Also vielen dank für die Hilfe :) .

mfg.: Zweig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?