ATI 4890 adapter frage

New member
moin moin ich habe mal eine frage der normale 6pin anschlusss für die grafikkarte hat 6 pins doch der zweite adapter der mit der grafikkarte 4890 von ATI mitgeliefert wurde hat nur 5 pins oben sieht es so aus das der linke drin ist der mittleere is garnicht besetzt der rechte schon in der unteren reihe is der linke besetzt und in der mitte gehen allerdings zwei rein und da bin ich ein bisschen verdutzt :eek: und da ich jetzt sleeve und das ein bisschen unschön ist wolllte ich mal fragen ob man auch einen anderen adapter nehmen könnte? denn ich weiss nicht wie das mit dem strom dann ist mfg Passi der kleine und schonmal danke im vorraus :)
 
du musst schauen das du bei dem adapter den teil wo zwei von den metal steckern sind einen raushohlst und in die leere stelle steckst ist warscheinlich ein verarbeitungs fehler
 
also wenn du die PCIe adapter meinst dann muss das nen produktionsfehler sein weil ich ne HD4870 mit solchen adaptern habe und da in jedem der 6fächer ein metal stift ist
 
aber dann dürfte die graka doch theoretisch garnet laufen oder weil sie ja falschen strom hat aber ich werds mal machen wenn mein pin remover da ist und wenns in die hose geht ich hab ja zwei
 
du könntest es auch noch prüfen indem du schaust ob in dem entsprechenden geenstück für den stecker der auf der GaKa ist etwas in dem fach drinn ist.
 
hi habe grtrad bei mir nachgeschaut da ist gar keiner drinn bei mir als wenn dide graka funzt dann lass es so;) sorry
 
ich hab auch einen grund gefunden warum dies so ist,denn ich habe ja gesleevt und vergessen diesen adapter rienzustecken aufeinmal ging der lüfter der grafikkarte auf 100% und hat gepustet ohne ende als der adpater wieder drin war lief es ganz normal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?