Mauseinstellungen werdem nicht gespeichert

New member
Da die mir die Standarfdeinstellung für die Zeigergschwindigkeit zu langsam ist, habe ich sie ziemlich hoch gestellt. Aber nach jedem neuen Start des PCs ist sie wieder zurückgesetzt. Was kann verhindern dass meine config gespeichert wird?
 
Besitzt deine Maus vielleicht ihre eigene Software, dann empfiehlt es sich, diese zu nutzen.

Möglicherweise hast du eine Sicherheitssoftware geladen, die meint dich vor Änderungen beschützen zu müssen. Vielleicht fehlen dir auch Admin-Rechte oder dein Rechner fährt nicht richtig herunter, etc.
 
Mein System ist Win 7 Ultimate. UAC ist auf standarteinstellung aktiv. Und Admin bin ich auch. Maus ist eine Logitech MX1000 Laser. Die Logitech Software ist nicht drauf
 
Setpoint war doch drauf. Aber fehlerhaft, und hat meine Maus nicht erkannt. Das hat anscheinend die Einstellungen blockiert. Hab mir dann die neueste Version aus dem Netz gezogen und drübergebügelt. Jetzt gehts wieder :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?