Gaming PC für ~800€

Hallo liebe PcMasters
Ich bin auf der Suche nach einem neuem PC (vorzugsweise Gaming). Mein Budget liegt bei 800€ ohne Betriebssystem.
Hier schonmal ein Vorschlag von mir:









So wenn noch irgendwo eine Möglichkeit besteht zu sparen sagts mir ;)

Dann aber gleich eine Frage:
Bei den Infos zum Mainboard steht, es wären 2 SATA Kabel dabei. Sind da ansonsten keine Kabel dabei?

Gruß
Gelegenheitszocker
 
Naja, das System passt noch nicht so recht. Ich stell dir selber was zusammen, Moment bitte.

CPU:

Mainboard:

RAM:

Grafikkarte: oder ein bisschen besser:

Netzteil:

HDD:

Laufwerk:

Case:

Ist insgesamt das deutlich neuere und stimmigere System, mit 5830 kostets gut 780 €, mit GTX 465 gut 820 €. Alle benötigten Kabel wären dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wechsel das Gehäuse aus und bleib bei der 5830. 4GB RAM reichen zum Zocken absolut aus, mal abgesehen davon, dass du ein für AMD suboptimales Triple-Kit gewählt hast :)
 
Ich nehme an, du meinst den CPU-Kühler ? Naja, das ist nunmal "nur" der Boxed-Kühler, er wird schonmal etwas lauter :) Ein guter, starker und leiser CPU-Kühler wäre der .
 
Ups meinte den Lüfter vom Netzteil :D
naja will jetzt auch nicht am verkehrten Ende sparen.
Weiter Frage wäre, ob das Teil auch zukunftssicher ist?
 
Achso. Das Enermax-Netzteil gehört ganz klar zur Marktspitze, es ist leise und effizient. Mit ihm machste nichts verkehrt ...

Jep, das Teil ist zukunftssicher, ist noch ein ordentliches Stück stärker und neuer als dein Vorschlag.
 
Hardwareversand gehört auf jeden Fall zu den günstigsten Händlern, und die Lieferung erfolgt auch enorm schnell.

Jep, ein 64-Bit Windows 7 HomePremium würde sich zum Beispiel anbieten.
 
hmm phenom warum nimmst das board wo du mal gesagt hast das es listungsgemäß nix ausmacht?? ist doch auch 20 euro billiger.

Wart ma ich fisch das ding kurz raus

E:so hier ist das stück:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm phenom warum nimmst das board wo du mal gesagt hast das es listungsgemäß nix ausmacht?? ist doch auch 20 euro billiger.

Versteh ich jetzt nicht ganz, was du meinst ? Welches andere Board meinst du ?

Solltest du irgendein Board mit 770er Chipsatz meinen, dann hast du Recht, dass sich die Leistung nicht direkt verändert, aber das 870er Board ist um einiges zukunftsfähiger :) Bei dem Budget hier durchaus angebracht.

EDIT: Ok, du meintest das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde lieber auf einen phenom IIx4 955 setzten. da kannst du dann auch noch ne bessere graka einbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?