Prestigio PMSG1 Ultimate Gaming Mouse Diskussion

Kommentare-Dealer
Klick-->Markieren, Klick-->Kopieren und Klick-->Einfügen. Stellen wir uns einmal vor es gäbe keinen Klick. Was würde passieren? Ist eine Maus ersetzbar? Die meisten werden jetzt sagen, "natürlich nicht" aber das ist falsch. Eine Maus ist ersetzbar. Zum einen gäbe es da die alte Tastatursteuerung. Diese funktioniert zwar aber ein echter Ersatz für die Maus ist es nicht. Man kann eben nur horizontal und vertikal. Kurz gesagt nicht zu empfehlen. Im Laufe der Zeit gab es immer wieder Fortschritte in der Technik und so langsam geht es Richtung Zukunft. Die Rede ist von Touchscreen und Trackpads.

PMSG1-Einleitung.jpg


Touchscreen, einfach mal mittels Finger den Bildschirm berühren, um so Objekte zu bewegen oder Bilder zu retuschieren. Es gibt schon einige Produkte auf dem Markt, die das Feature unterstützen und bis jetzt haben sie sich...

Weiterlesen: Prestigio PMSG1 Ultimate Gaming Mouse
 
Also was wirklich Neues finde ich hier nicht, okay die Maus hat ein grelles Äußeres, aber mehr auch nicht.
Gewichte und Schalen zum wechseln besitzt meine 2 oder 3 Jahre alte Maus von Logitech auch.

Von daher finde ich die Maus nicht überzeugend. Das Einzige was wirklich überzeugt ist der Preis, ich dachte das die Maus mehr kostet als 35€, alleine schon wegen dem Design. Aber dafür haben sie ja bei der Verpackung gespart:)
 
Hatte auch erst mit nem höheren Preis gerechnet, aber für 35€ find ich das recht überzeugend.
Die Maus nicht neu Erfunden aber perfektioniert, wie passend das meine alte Maus vor lauter Saft klebt....
 
Ja der Preis ist wirklich top!Meine Logitech hat damals glaub 100Euro gekostet. Trotzdem würde ich mir, falls meine den Geist aufgibt, wieder eine von Logitech holen, aber ganz ehrlich bin ich auch en Logitechfanboy, wenns um Maus bzw. Tastatur geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?