Java Probleme Vista 64 BIT

Member
Hi Leute,

ich hab totale Probleme mit mein Java jedes mal krieg ich so ne dumme Fehlermeldung das Java nicht ausgeführt werden kann ich hab nix neues gemacht oder dergleichen er macht das einfach so -.-

Ich hab keine Lust das ständig neu zuinstallieren auchen Hacken in der Javaconsole hab ich auch gemacht hängt es damit zusammen das des Javaplugin nur auf 32 BIT gibt?
 
Wieder mal: Punkte machen Sätze deutlich lesbarer. Vielleicht versteht einfach nur niemand dein Problem...

Wo genau kann Java nicht ausgeführt werden? Du musst ja irgendein Java-Programm starten damit auch die JVM startet. Oder meinst du das Java Plugin im Browser?
 
Achja okey oO

Genau das Javaplugin im FF macht ständig Probleme. Ich kann auch garnicht genauso sagen warum das so ist. Ich merk dieses Problem immer wenn ich ein Gatherstarte in der ESL da wird dieser Javapluginchat geladen und da heisst es immer das Java nicht ausgeführt werden kann. Dann kackt der Browser immer ab und das Spiel geht jedesmal von neuem los. Das ist lästig deshalb weil ich immer aus dem aktuellen Gather gekickt werde wegen diesen javaplugin Fehler und das ist auf dauer lästig.

/EDIT Ich habs selber erledigen können wie schon soviele male.

Mein Java war auf 32 BIT und das wusste ich nicht ich war der Meinung ich hätte 64 BIT drauf jetzt hab ich alles nochmal komplett runtergeschmissn java 64 bit installiert und firefox und da auch nochmal das java plugin installiert und siehe da es funzt alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?