XP Design für Windows 7?

New member
Das wird sicherlich selten grfragt eigentlich ist es ja andersrum aber gibts es im Inet irgendwo eine XP Theme für Win7 ?
 
Ich hab mal ein paar sachen gefunden.
Ich hoffe das du sowas gesucht hast.













War zu langsam


Vergiss nicht die 3 datein zu patchen.
Wenn du nicht weiss was ich meine dan schreib mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun eine mir ansprechende Theme Selber enstellt hat zwar nicht viel mit XP zutun aber egal! Ich finde es Klasse! Aber aupassen diese Theme ändert wirklich alles! Maus,Sound,Fenster,Schrift,Anmeldebildschirm,dock(Das wird dann hinzugefügt sofern ihr alles wie in der Description macht)Ich wiederhole hier nochmal das die Theme viel aufwand benötigt! Aber es lohnt sich!Bei fragen fragt mich.Ich haffte für keine schäden!

Hier ein Screen:
etkh-6.jpg

Vergrössert:

Und Hier der Download Link:


MFG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar sachen gefunden.
Ich hoffe das du sowas gesucht hast.













War zu langsam


Vergiss nicht die 3 datein zu patchen.
Wenn du nicht weiss was ich meine dan schreib mir
Wie installiere ich das design mit dem patch und so ;S???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?