Was macht ihr, um euch abzukühlen?

Administrator
Hey Jungs,

das ist mein erster Offtopic Thread seit sicherlich einem Jahr. :D

Was macht ihr, um euch abzukühlen?

Ich würde mich über paar Ideen der Abkühlung freuen.

Meine Tipps:
- Eis essen
- Eimer mit kaltem Wasser im Zimmer aufstellen
- Nasses Handtuch aufhängen und Ventilator dagegen wehen lassen
- Mit Vorhänge / Jalousinen das Zimmer "abdunkeln"
 
Tja schwer, also Eis geht immer. Ich hab heut auf Arbeit 3 Eis gegessen ^^

wenn ich ausm Haus gehe dunkel ich auch alle Fenster ab, wo Sonne ran scheint. Diese mach ich auch erst abends auf.

ICh habe dann noch daheim einen kleinen Tischventilator. Am besten geht wohl eine Klimaanlage im Zimmer.

Bringt denn der Eimer mit kaltem Wasser was ? Der wird doch nur warm und fertig oder ?

Ich denke mit am besten geht bei der Hitze das Baden im Freibad. Ansonsten Schatten/Schatten ^^
 
Also ich trinke immer Limonade und Wasser mit Eis. Ab und zu auch mal ein Eis. Und natürlich ganz viel in unserem Pool!
 
Haus isolieren, im Keller wohnen, Nachts lüften, Tagsüber Fenster zu und Rollläden runter. :-D

Dann lässts sichs sehr gut aushalten. Im Moment friere ich sogar ein wenig nur mit T-Shrit und kurzer Hose. (kein Scherz)
 
Ich wohne im Keller, habe es von daher nicht so schwer mit der Hitze.

Aber was immer hilft, ist ein kalter nasser Waschlappen oder handtuch und dann in den Nacken legen :)
 
Also
Ich dunkel meine verdunkel jetzt auch mein fenster,damit keine sonne reinkommt.
Ich lauf manchmal nur mit einer kurzen hose rum.
Was sehr oft mit kaltem wasser mein gesicht.
Trinke alles mögliche mit eiswürflen.
Also sehr kalt.
Leg auch manchmal ein Getränk ins kühlfach.
Viel trinken.

Achja
ich hab vor mein so ein kleinen usb ventilator zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auf arbeit hab ich keine andere wahl als zu schwitzen und das nicht schlecht.

aber bei der hitze ist bei mir zu hause sogar die klimaanlage überfordert, also bleibt nur ein eis nach dem anderen und immer genug kalte getränke im kühlschrank zu haben.

nen venti dabeistellen ist auch ganz angenehm.
 
Wäschebütte mit kaltem Wasser voll machen, unter den Schreibtisch stellen, und Füße rein.
Hält eigentlich den ganzen Tag!
Dann natürlich Rolläden runter, Fenster zu und bewegung grundsätzlich verweigern!!:D
Und einfach die ganze nacht über Lüften! Das sollte man aber nur machen wenn man spätestens um 9 Uhr die Schotten wieder dicht machen kann!
Und trotz allem habe ich in meinem Zimmer Tagsüber 31°C!:D
Bei meinem Bruder im Keller sind es grade mal 24! -.-

Felix
 
naja, bei uns laufen 3 und wir sind nicht im keller. da kannst du dir denken das es so schon seeeeeehr warm wird. auch ohne die irre hitze draußen. :D
 
- Viel Wasser mit Eis trinken, bei mir 3-4 Liter pro Tag
- Fenster immer abdunkeln, das keine Sonne rein scheint.
- Ventilatoren aufstellen, das sie das ganze Zimmer in Bewegung halten
- Möglichst wenig anziehen, und wenig bewegen
- 2-3 am Tag kurz kühl abduschen

Dann gehts eigentlich

Und möglichst viel Auto fahren, ich freue mich immer wenn ich fahren kann. Klimaanlage an, und alles ist schön. :D
 
So ziemlich das von R32, allerdings habe ich, mangels Ventilatoren den 230mm Lüfter aus dem Deckel von meinem Gehäuse ausgebaut und obendrauf gestellt. Da ich nicht übertakte, ist die Gefahr größer, dass ich überhitze als das mein Computer überhitzt.
(Bilder folgen auf Wunsch :D)
 
Ich ruf immer mehrere Chicks an und setzt mich mit denen dann in den Pool :D

Ne, da ich ein Dachzimmer habe, ists bei mir auch immer relativ heiß, deswegen schlafen ich z.B. im Keller und stelle halt n Ventilator ins Zimmer
 
Euch ist aber schon klar, dass Getränke mit Eis (allg. kalte Getränke) nur im ersten Moment kühlen aber dann alles nurnoch schlimmer machen und ihr nochmehr trinken / kühlen müsst ? :D
 
-mehrmals am tag unter die kalte dusche hüpfen
-onboard graka verwenden
-viel trinken
-ohne zudecke schlafen

da in der ganzen stadt die ventilatoren ausverkauft waren hab ich mir einen aus teilen (motor, propeller) von einem modellflugzeug gebaut :bigok:
 
Dass mti dem mehr trinken macht mir persönlich nichts aus, lieber ne Flasche Wasser mehr am Tag und dafür ne kühle Brise

Was auch sehr hilft:

In den Morgenstunden das Fenster auflassen und dann wenns wärmer wird halt abdunkeln und schließen. Abends, wenn die Sonne nicht mehr direkt ins Zimmer scheint, wieder das Gleiche

So bleibts bei mir immer angenehm, bei ca. 25-28° :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?