iZ3D läst sich nur einmal öffnen. Treiber Probleme?

New member
Hallo,
ich habe ebend den iZ3d Treiber installiert und wollte etwas in 3D zocken. Und nun das Problem: das iZ3D Control Center öffnet sich nur ein mal, wenn ich es dann schließe kann ich es nicht ohne neuinstallation wieder öffnen und änderungen an den Spieleprofielen vornehmen.
Liegt es vielleicht an Windows 7, aber eigentlich steht da, dass der Treiber auf Windows 7 funktioniert?
Oder habe ich bei der Insallation etwas falsch gemacht?
Danke!
 
Hi

Hi viel kann ich dir leider nicht helfen aber an windows 7 liegt es nicht.Aber du hast den richtigen bildschirm oder?^^(scherz). ich würde die treiber noch mal instlieren aber an windows 7 liegt es 100% nicht bei mir läut es super und benutze auch windows 7 ^^
MFG.Aschitaka

 
man braucht nicht den iZ3D Bildschirm, ich nutze nur die Anaglyphen umrechnung und für anaglyph braucht man keinen speziellen bildschirm.
 
hi

hi das mit dem bildschrim stimmt nicht ganz du brauchst den bildschirm oder ein mit 120 hZ sonst geht das wirklich nicht glaub mir :hmm:
 
Nein, 120hz braucht man nur bei der Shuttertechnik.( ) "Computermonitore sind heutzutage schneller getaktet; es können zum Beispiel bei einer Bildwiederholrate von 120 Hz pro Auge 60 Hz erreicht werden." - So etwas benutzt z.B die Nvidia 3D Vision Brille.

Für das Anaglyphenverfahren (Rot/Cyan) braucht man keinen speziellen Bildschirm. ( )
Dieses Bild kannst du mit einer ganz normalen Rot/Cyan Pappbrille auf jedem Bildschirm sehen, du kannst es dir sogar ausdrucken. Und selbst der Bildschirm, den du mir vorgeschlagen hast, hat nicht 120hz "put on the passive polarized 3D glasses". Der läuft mit Polarisation, wieder was anderes.

Aber die Frage war ja eigentlich, warum das iZ3D Control Center eine ´inompatible Anwendung´ ist und sich nur ein mal öffnen lässte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?