Problem mit GeForce 9800 GTX +

New member
Hallo leute,

habe ein Problem mit dem Treiber für die Grafikkarte GeForce 9800 GTX +
Das Problem ist das wenn ich den Treiber in der Systemsteuerung Aktualisiere kann ich nur noch eine Auflösung nehmen.
Auf auf der Nvidia hp bekomme ich keinen Treiber der ohne Probleme läuft.
zu dem habe ich gelesen in vielen internet beiträgen, das die GeForce 9800 GTX + jetzt GT 250 heisst, GT 250 wird mir im Geräte Manager auch angezeigt.
Der Treiber der jetzt installiert ist ca 2 Jahre alt und ich denke das wird bei neueren Games noch zu Problemen führen.
 
lösche den treiber in den systemeigenschaften,und lasse dann driver ckeaner drüberlaufen,starte den pc neu und installieren den neusten auf der nvidia seite.
 
Es ist die Höchste Auflösung 1920 x 1080.
Aber jetzt habe ich nen Treiber gefunden.
Nur dieser Treiber sagt nun das ich eine GeForce GTS 150 habe.
Das heisst ich weiss nicht mal genau was ich nun für eine Karte habe.
Kann sein das es mit den Verschiedenen Treiber zusammen hängt dich ich schon Installiert habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?