Suche Gutes Netzteil

New member
hallo ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für einen Freund. Es sollte maximal 65 ...+/- 10 Euro Kosten und folgendes antreiben können.
Intel Core i7 920
nVidia Geforce 260GTX
dazu noch 2 Kaltlichkathoden und 3x 120 mm Lüfter :)

lg KuhKie :):bigok:
 
Empfehle dir eines von Corsair, dieses hier: , kostet etwas mehr, ist dafür aber top...

Wenns billiger sein muss, eins von BeQuiet:


Ist etwas schlechter von der Qualität, als das Corsair, aber immer noch im annehmbaren Rahmen ;)
Sehr leise sind auf jeden Fall beide ^^
 
ich hätte und würde auch das beqiet empfehlen. das habe ich schon mehrfach verbaut und noch nie probs gehabt.

außerdem hat das beqiet 2x6+2 pcie stromversorgungen. finde ich vorteilhafter. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?