Vga Kühler für 5770

New member
Hallo, ich suche 2 Vga Kühler für 2 5770s, der Preis für einen sollte nicht über 30€ liegen. Am besten mit Link dazu.

Danke
 
denke aber , das dieser nur auf die Reference Modelle passt.Auf die PCs+ wird der Kühler nicht passen da sieser (ich meine) 3 cm Kürzer ist als Normal.

mfg
 
Hi, gibt es noch Alternativen zu diesen?

Edit: Würde ein Musashi passen? Diesen konnte ich nicht auf der Liste finden, deswegen frag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der accelero L2 pro passt auch auf die nicht referenzmodelle, hab die Club 3D 5770 OC edition mit diesem kühler und der passt
 
Hast du eventuell nen Link von deiner Grafikkarte, denn ich hab eine von Powercolor, die auch kein Referenzdesign ist.


Ist der Kühler eig. zu hören? Also ist er sehr leise?
 
der 92er lüfter is auch auf 100% iger leistung total leise.
die hier hab ich:


erstmal war ich auch skeptisch oder der passt aber er hat gepasst und kühlt auch sehr gut . ram- und spawakühler sind auch dabei, der MX-2 Wlp is schon ab werk auf den kühler aufgetragen, also kannst du das teil sofort einbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?