Welche Gehäuselüfter?

New member
hallo! :D
also ich suche 2 Gehäuselüfter für meinen pc.
jetzt erstmal eine Frage undzwa hab ich nur hinten 2 Plätze für Lüfter.
kann ich die so einstellen das der eine reinsaugt und der andere raussaugt?
und welche Lüfter könnt ihr mirt empfehlen? ich hätt an was schwartzes oder rotes oder rot/schwartz gedacht.



laut Amazon Angaben sind alle gleich leise. aber wieso verbraucht er erste 0,84W und der zweite 0,48W? Das sind doch die gleichen nur in anderen Farben oder?
 
Naja, ich würde beide hinten raussaugen lassen, sonst stört es den Airflow. Hast du vorne denn keine Möglichkeit, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?

Zu den Lüftern an sich: Naja, als komplett schwarze Lüfter sind die die wohl leisesten. Auch sehr leise ist der , er ist auch unter hohen Drehzahlen aus eigener Erfahrung kaum zu hören.
 
ne leider nur hinten, des Gehäuse ist schon sehr alt ...
ist des den sehr schlimm ?


edit:

da steht (ziemlich weit unten) das die so laut wie ein Maschienengewehr sein sollen. Des hört sich nicht gut an ...
mal ne Frage, undzwa kann ich auf der oberseite des gehäuses mit einer Stichsäge noch einen zusätzlichen platz für einen Lüfter machen? also am besten oben einen 120mm Lüfter, der kalte Lüft reinsaugt und hinten zwei 80mm Lüfter , die die warme Lüft raussaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. mal ne Frage, undzwa kann ich auf der oberseite des gehäuses mit einer Stichsäge noch einen zusätzlichen platz für einen Lüfter machen? also am besten oben einen 120mm Lüfter, der kalte Lüft reinsaugt und hinten zwei 80mm Lüfter , die die warme Lüft raussaugen.
Klar kannste, hatte das damals bei nem alten Case mit nem Dremel gemacht, Lüfter montiert und als Blende diesen Staubfilter verwendet:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?