Was ist D -Lan?

New member
hallo :) ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einen D-Lan adapter weil mir mein w-lan stick langsam auf den senkel andauernd trennt sich die Verbindung :( was besonders in onlinespielen schlecht ist.Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen ? :)
 
Bei mir sind schon eine ganze Weile Adapter von Devolo im Einsatz, konkret handelt es sich um die Variante mit 85 Mbit/s!

Hatte bis jetzt 0 Probleme!

Greez, klappflapp
 
ja auf die bin ich auch schon gestoßena ber die sind ein wenig teuer finde ich 85 Euro oO ... hmm... und so viel ... weiss nicht^^ viel. kennt ja jemand nen guten w-lan stick oder eine gute interne w-lan karte oder wie es heist ^^
 
Ein anderer USB-Stick wird das Problem nicht lösen. Meiner Meinung nach sind PCI-Karten eigentlich immer besser, weil die eine größere externe Antenne haben oder man Notfalls sogar eine andere anschrauben kann.

Soweit ich da informiert bin ist bei DLan Develo mehr oder weniger state of the art. Andere Anbieter hängen da nur hinterher. Netgear wäre vielleicht noch eine preiswertere Alternative:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?