HILFE Habe Probleme (Gamer-PC zusammenstellen)

New member
Hallo
wollte mal umschauen wer mir einen gute gamer pc zusammenstellt, das ich einmal eine vorlage habe wie sowas ausieht !
er soll so um die 900 bis 1000 € kosten
nur pc mit win7 kein monitor / maus / tastatur ....
danke im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ein paar mehr Angaben schaden nicht.Brauchst du alles neu(Monitor,Maus,OS und Tastatur)?
 
Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte :D

//EDIT:

CPU:

Mainboard:

RAM:

Grafikkarte:

Gehäuse:

Netzteil:
Festplatte:

Laufwerk:

OS:
Macht unterm Strich 989 € und ist eine starke Kombination für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankkee
hast mir echt weitergeholfenn den pc werde ich mir etz auch zusammenbauen lassen wollte mir zuerst denn i xtreme 7650 kaufen aber der is nicht so gut hab ich gehört
 
wollte mir zuerst denn i xtreme 7650 kaufen aber der is nicht so gut hab ich gehört

Gut dass du es nicht getan hast. Fertig-PC haben meistens miderwertige Komponenten (z.B. RAM, Mainboard, Netzteil) zu einem Wucherpreis verbaut, hier bekommst du einen starken, hochwertigen PC mit gutem P/L !
 
ja das habe ich mir auch gedacht wieso nimt na ihr alle wenn cih einen frage des gleiche gehäuse ? (collmasereliterc... )
 
Weil das gut Verarbeitet ist, ausreichend breit für den Mugen, und günstig ist. Du kannst, wenn du Wert auf Style legst, aber auch was wie ein NZXT LeXa S oder ein Lancool K62 nehmen :D
 
nee nee die passen schon
ich bin froh wenn ich denn bestell und ich ihn bekomm das dann alle meine spiele gehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?