Ati HD 5770 hilfe

New member
Ich werde mir (wahrscheinlich) eine hd 5570 kaufen.
Nun ist das problem das mein freund meinte mein Pc könnte die nicht verkraften wegen meinem cpu.
Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2 CPUs), ~2,3 GHz

Reicht der oder würde die gpu keine leistung bringen???
 
Die 5570 bringt Leistung, wird aber vom Prozessor nicht 100% genutzt werden können. Läuft quasi auf Sparflamme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Wozu soll der PC sein ? Die 5570 ist zum Gamen nämlich nicht gerade geeignet ...
 
die 5770 ist ne gute , die 5570 ist keine gute Karte fürs Gaming ...
ich schätze mal du hast dich im startpost vertippt ...
die 5750 dürfte für deine Zwecke bzw CPU aber auch ne gute Karte sein ...
 
du solltest wissen das es laufen wird aber wie der Vorredner schon sagte wird die Graffikarte dann von der CPU gebremst, das heisst die CPU bereitet im Klartext Daten für die Graffikarte vor und wenn die Daten nicht schnell genug herrangeschafft werden weil die CPU nicht die schnellste ist, kann die Graffikkarte sich nicht voll entfalten.

Man sollte halt immer schaun das CPU, RAM und Graffikarte zueinander passen - leistungsmäßig, und ich würde dir auch raten die CPU mal aufzurüsten. :-D
Einfach mal Mainboard Bezeichnung posten und wir schaun ma weiter
 
warum nicht geeignet?

hab für ein freund von mir gekauf der spielt damit alles was aktuall ist wie Zb

crysis fifa10 gta4 bad company 2 dirt2 und das mit sehr gute fps


Du hast für einen Freund ne 5570 gekauft und der spielt damit alle diese Games....nie...
Ich glaube er du meinst eine 5770, mit der funktioniert das.
 
Kann ich nur beipflichten, hab selbst ne 5770 und bin beim gamen sehr zufrieden. Bringt mehr leistung als erwartet, Far Cry 2 und Crysis sind kein problem mehr.
PS: Crysis spiele ich nicht alles auf max. weil dafür brauch man schon ne richtig teure high end karte, aber ich kann crysis mit hohen-sehr hohen einstellungen zocken. Zu deiner frage ich denke die Karte wird vom prozessor nicht ausgereizt, aber spielen kannste natürlich mit ihr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?