Suche ein leises NT unter 40EuR

unter 40€ ? das wird warscheinlich schonmal nix. aber poste doch bitte mal dein system !
 
Naja also BeQuiet! jetzt 100% zu boykottieren find ich jetzt auch nicht so toll...
Ich habe selbst 2 hier, die ohne Probleme laufen.
Es mag sein dass die in letzter Zeit mal Qualitätsprobleme hatten, aber deswegen muss man nicht alles was BeQuiet! heißt aus dem Verkehr ziehen.
Viel mehr Probleme als mit anderen Netzteilen hast du damit auch nicht.
 
Naja also BeQuiet! jetzt 100% zu boykottieren find ich jetzt auch nicht so toll...

Ich hab nichts gegen die Silentwings :D

Nein, im Ernst: Wieso sollte ich anderen etwas empfehlen, womit ich (und gigelz und ...) schlechte Erfahrungen gemacht habe ? Nicht, das es woanders keine Probleme gäbe, aber BeQuiet fällt fast durch die Bank negativ auf. Außerdem gibt es genügend Alternativen ...
 
Ich erwarte ja nicht dass du es empfiehlst, aber lass ihnen die Chance^^
Besser werden können sie ja nicht, wenns keiner kauft :D
 
Ich würde auch zum CX 400 W oder zu einem anderen SeaSonic Profukt greifen.

Be Quiet sollte man nicht kaufen, die waren früher schon für ihre Netzteile bekannt und das im schlechten sinne. ;)

Bei Corsair bspw. habe ich noch keinen Thread darüber gelesen das ein User ein Problem mit seinem Netzteil hat. :)
 
Die Assoziation von Xilence auf silence ist sicher gewollt, gleichwohl aber mal völlig an der Realität vorbei gehend.

Aber wegen der Unwirksamkeit der Schutzschaltungen, die zumindest das Durchschlagen von Spannungspeaks auf die Sekundärseite nicht verhindern, (selbst gehabt!), sind die sowieso nicht sehr empfehlenswert.
Außerdem stellen die sich wenn man dort ein geschrottetes Mainboard anschleppt auch noch taub.
Wer solche Netzteile kauft, kann auch gleich zu LC-Power und Konsorten greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
??
Also ich persönlich hatte gute Erfahrungen mit einem Corsair Netzteil und meinem jetzigen Cougar NT ;)
 
Das xilence kannst du in die tonne werfen. Ich habe bis jetz nur bequiet und corsair netzteile verbaut. Wobei die von corsair durchweg länger gehalten haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?