Kann jem. für PSP Programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Ich habe vor doodle jump für die psp umzusetzten. Kann jemand so was. Die grafiken und sounds hab ich schon
 
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Die hier aufgelisteten Regeln können jeder Zeit von uns geändert werden. Sollten dennoch irgendwelche Fragen offen stehen, bitte ich denjenigen/diejenige sich an einen Administrator/Moderator oder an mich zu wenden. Eine einfache PN reicht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?