Clanpage design Problem

New member
Hi Leute, ich bekomme es einfach nicht hin mein Design auf die Homepage zu bekommen.

Bitte meldet sich einer der es kann.
 
Kein ICQ oder sonst was. Bitte schreibe hier, was du gemacht hast und wir helfen dir hier.
Das Forum ist dafür da, hier alles öffentlich zu besprechen udn für die Nachwelt offen zu lassen.
 
oh ok.
also ich habe webspell auf deutsch geladen und ein design von einer page das ich gerne benutzen möchte.

teil von der beschreibung vom design...:
Installation:
-------------
° alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstrucktur nach include/designs/ hochladen.


Diesen Ordner hab ich allerdings nicht, also habe ich die Dateiern bzw Ordner einfach in reinkopiert, aber das geht leider nicht.
 
Ich denke das ist nur ein Schreibfehler, normalerweise sollen alle Ordner sowie Dateien so wie sie sind ins Hauptverzeichnis von Webspell kopiert werden, bestehende Dateien überschrieben werden und dann sollte es gehen. Ist Webspell schon auf der SQL Datenbank installiert?
 
ja es ist installiert.
die dateien habe ich auch ins hauptverzeichnis gepackt, überschreiben musste ich nix, doch klappen tut es trotzdem nicht.

wie sie zurzeit aussieht^^

www.team-phx.de.hm
 
Da muss eine index.php beim Template dabei sein, die muss man auf alle Fälle überschreiben!
 
ah ok danke, aber meine neue index datei ist in html version, wie bekomme ich sie als php datei
 
Einfach die Dateiendung als .php machen und die dann uploaden, in der index.php von Webspell ist immer HTML drin :)
 
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

Dann in .php umbenennen und uppen ;)
 
schau mal bitte auf meine hp und vllt weißt du was ich falsch mache^^
also das mit dem php hat schonmal geklappt, thx
 
Ich würde sagen, da fehlen 1. die Bilder oder der entsprechende Ordner fehlt oder heißt falsch, und 2. sieht das nach einem Ilch Template aus, den Variablen zufolge!
 
Naja wenn du Webspell hast, kannst du nur Webspell Templates installieren, ilch Templates sind dafür unbrauchbar!

Webspell Templates gibt es z.B. hier:


oder hier:


ansonsten mal nen bisschen Googlen, da findet man dann schon mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?