Systemaufrüstung für HD-Bearbeitung

New member
Hallo,
ich möchte mein System aufrüsten, um HD-Videos bearbeiten zu können (zumindest 720er, am besten 1080er).
Im Moment sieht mein System so aus (zähle einfach mal alles auf :) ):
Athlon 64 X2 4600+
Arctic CoolingAlpine 64
Mainboard Gigabyte GA-M51GM
RAM 2x 512 MB PC533/4200 Marke
HDD 250GB 7200upm
Gigabyte Geforce 7600GT passiv hab ich schon mal aufgerüstet auf Zotac Geforce GTS 250
Midi ATX XClio II

Nun möchte ich ungern mehr als 300€ ausgeben, um an mein Ziel zu kommen.
Ich dachte da an einen Intel Core i3 und dementsprechendes Mainboard, dazu passendes 4GB RAM.
Wollte mal Fragen, wie ihr das dafür aufrüsten würdet (mit welchen Komponenten speziell und was ich dazu noch beachten muss.
Danke schon mal!
 
Willkommen im Forum !

Ich würde folgendermaßen aufrüsten:



Nun stellt sich noch die Frage nach deinem Netzteil, vorallem, wie viel Watt es hat und von welcher Marke es kommt, evetuell soltle man da auch auf was hochwertiges aufrüsten (~50€)
 
ok danke schon mal... stimmt, Netzteil hatte ich vergessen... ist ein ATX12V mit 550W... für die Graka hat's zum Glück noch gereicht...
 
OK ich danke euch für die Antworten. Würde mir das dann einfach mal bestellen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es sein, dass sich die Preise da stündlich ändern? :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?