HILFE habe Probleme mit PCS !

New member
hallo
habe mir mal einen pc zusammengestellt würde mich freuen wenn sie diesen jemand anschauen würde und dann sagen würde was er davon hält :
wer zeit hat könnte mir auch einen besseren pc erstellen so um die 800-900 euro
danke im voraus :)


ps: GAMER PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt, sieht man deinen Warenkorb nicht !

Ich stell dir jetzt mal selber was für 900 € zusammen !
 
Mein Vorschlag:



Besitzt einen gleichwertigen Prozessor, aber die deulich bessere Grafikkarte, zudem für die kommenden AMD 8-Kerner geeignet. :)
 
Natürlich, da er die um einiges bessere Grafikkarte bietet, dazu 4GB RAM, einen starken Prozessor ...

... selbstredent meistert er auch (so ziemlich) alle anderen Aufgaben locker :)
 
Problem, dass man vielleicht Win7 braucht, soltle geklärt werden. Dominator-RAM ... hmm, ganz nett, aber wirkliche Vorteile bietet der nicht, kann man also drann sparen. Alles in allem Leistet der PC @Standarttakt nichts mehr.
 
gut dann danke ich dir recht herzlich dann werde ich mir diesen gamer pc bestellen da gehen aber schon schwere spiele so wie call of duty und so ?
 
COD ist nicht grafisch fordernd und ja es geht auf Hösten einstellungen Flüssig.

Ich würde dir aber zu der AMD Konfiguration raten welche deutlich mehr Vorteile bietet.
 
ja so wie call of duty 5 oder modern warfard oder landwirtschaftssimulator oder so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wieso zu einer AMD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Spiele die du gerade aufgezählt hast lachen beide konfigs nur.

Vorteil AMD
Gleiche Leistung @ stock wie Intel aber weniger kosten
Problemloses aufrüsten möglich,
 
Über die Spiele die du gerade aufgezählt hast lachen beide konfigs nur.

Vorteil AMD
Gleiche Leistung @ stock wie Intel aber weniger kosten
Problemloses aufrüsten möglich,

Du bist witzig ich hab gesagt ABGESEHEN vom Preis den ich schon genannt habe.
Außerdem hast du gesagt viele Vorteile...wo sind sie?

Was kann man bei AMD problemloser aufrüsten als bei Intel?
 
So ein kleiner Fanboy bist du nicht oder ?

Schon mal was von Sockeln gehört ?

Bulldozer kommt auf AM3 und wie ist das mit Intel ? Die bringen gleich einen neuen Sockel mit wenn sie eine neue CPU. Das wirst du wohl selber wissen.
 
Leute, wir haben es alle nicht nötig, dass hier wieder in einen AMD vs. Intel-Krieg ausarten zu lassen.

Fakt ist, dass man bei der AMD-Konfig auf kommende 8-Kerner aufrüsten kann, aber auch für den Intel-Sockel sind neue CPUs wühl in Planung. Allerdings gibt es wohl keinen Grund, für ein gleichstarkes System gut 100 € mehr auszugeben ...
 
So ein kleiner Fanboy bist du nicht oder ?

Schon mal was von Sockeln gehört ?

Bulldozer kommt auf AM3 und wie ist das mit Intel ? Die bringen gleich einen neuen Sockel mit wenn sie eine neue CPU. Das wirst du wohl selber wissen.


Kleiner Fanboy? Hah dass ich nicht Lache :D Und willst du mir weißmachen, dass ein Bulldozer die stärksten der i7 schlägt?
Wozu den Sockel wechseln wenn die Reserven haben :D
Also einfach mal Denken, dann Schreiben, und dann Einsehen....
 
Kleiner Fanboy? Hah dass ich nicht Lache :D Und willst du mir weißmachen, dass ein Bulldozer die stärksten der i7 schlägt?
Wozu den Sockel wechseln wenn die Reserven haben :D
Also einfach mal Denken, dann Schreiben, und dann Einsehen....

Ich hab keine Lust auf so eine sinnlose Diskusion. Was Bulldozer leistet kann man noch nicht sagen. Ich weiß aber das Sandy Bridge ansteht.... zB

Selbst bei Full HD sollte COD laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?