PS3 auf PC Monitor spielen

New member
Also da ich ein par tage ohne meinen rechner bin habe ich mir eine PS3 von einem freund ausgeborgt.
HDMI auf PS3 angeschlossen und auf monitor bekome jedoch kein bild

Mein monitor ist ViewSonic
ViewSonic VX2433wm, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio

geht das garnicht oder ?
 
kannst die die ps3 über scart (oder video in/svideo) an einen normalen tv anschließen? soweit ich weiß muss man den hdmi ausgang der ps3 erst aktivieren bzw auf diesen umschalten (zumindest ist das bei meinem bekannten so)
 
das geht normalerweise ohne Probleme ... schließ die ps3 mal an nen normalen tv an und guck ob des funktioniert
 
Unter System - Einstellungen, wählst du, dass das Bild per HDMI ausgegeben werden soll. Dann schließt du deinen Monitor an, und hast auch ein Bild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?