Nvidia geforce 6800 treiber problem ! =((

New member
Hi

Ich habe nen großes problem,heute habe ich windows xp neu installiert und somit meine festplatte formatiert,alles lief gut ich hatte am anfang zwar probleme sound driver zu installieren und internet aber das läuft jetzt.


Aber jetzt versuche ich meinen Grafikkarten treiber zu installieren und da kommt immer die selbe fehlermeldung:

"Die NVIDIA Systemsteuerung konnte nicht installiert werden ,wodurch möglicherweise die Funktionalität des Treibers beeinträchtigt wird. Der zuletzt
ohne Probleme verwendete Treiber wird jetzt wiederherrgestellt."

Und dannach soll ich PC neustarten und alles ist wieder beim alten :fuchtel:


Bitteeeeee helft mir

Windows xp

Nvidia geforce 6800gt

Hoffe auf eine schnelle antwort da ich jetzt ja nichts mehr auf meinen pc spielen kann.

(Zb Cod4, CSS, Lotro, War Rock,Combat arms,Crossfire, etc.)


:(:(:(:fuchtel::fuchtel::fuchtel::(:(:(:wtf:
 
Erstmal Herzlich Willkommen im PCMasters Forum ! :)


Also ich hab die Karte auch und vor 10-20Tagen hatte ich die mal getestet und alles lief Problemlos.

Also zuerst löscht du alle Treiber über Systemsteurung->Software .

Dann guckst du auf deine Datenträger ob da irgendwo reste sind wenn ja einfach die Ordner löschen. Danach nimmst du dir das Pogramm und löscht damit alles komplett von Nvidia.

PC Neustarten.

Dann Installierst du den Treiber oder je nach dem was du hast.

Dann komm wieder und erzähl uns ob sich etwas geändert hat ....

Bitte mach alles in der gleichen reihenfolge wie ich´s geschrieben habe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?