CPU Temperatur-Bug bei x4 905e?

New member
Moin.
Beim Start meines PCs werden im Bios-H/W Monitor folgende Daten angegeben: CPU 31°C System 27°C.
Nach 5-10 min steigt CPU auf 44°C und SYS auf 39°C. Dort bleiben sie.
Unter Windows (egal ob mit Sppedfan, CPUID oder Everest,...) werden die Temperaturen deutlich niedriger ausgelesen. Und alle Cores haben bis auf ein oder zwei Sekunden Verzögerung immer die selben Temps.
Im Beitrag http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/81230-sind-meine-temps-ok.html habe ich mich schon gefragt, ob die Temps überhaupt in Ordnung sind. So wie sie ausgelesen werden, ja.
Kann es sich um einen Fehler in der Board-Windows-Übertragung handeln? ich habe von MSI das 770 C45.
Danke fürs Lesen, hoffe Du kannst helfen;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?