Ein Keks gibt sich die Ehre

New member
Servus,

bin vor langer Zeit ma auf die Seite gestoßen, dann in den IRC-Chan gezerrt worden und jetzt von Compiler zu ner Registration gezwungen (JA GEZWUNGEN!!!) ;P

Bin selbt auf mehreren Boards aktiv tätig als User, Mod, S-Mod und auch Admin - und mich interessieren hauptsächlich die Case-Mods hier aufm Board - sind echt paar tolle dabei.
Ich selbst hab mich noch nicht dran getraut bzw noch keine Zeit dazu gefunden - abe rmal sehn ;) I-wann werd ich hierbei auch mein Erstes Mal erleben ;)

Zu meiner Person, ich bin der Flo komm aus dem größten Dorf Deutschlands, mit der Besten 8er-Bahn der Welt (Auszeichnung von 2oo3).

Joa ich bin jetzt 17 und geh langsam auf meine Rente zu ;) Mach meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei einem der größten Deutschen Unternehmen ;)

Hauptsächlich gehts mir um mein Lieblingsboard (www.intim-board.info), das is i-wo mein Baby ;P

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher FCK-Fan mit Dauerkarte und allem drum und dran ;)


Freu mich schonmal auf ne schöne Zeit und gute Zusammenarbeit (=


keX
 
moin ^^ is ganz schön nett hier :D ~werde gezwungen das zu sagen, hier bedroht mich grad einer mit ner knarre an der schlefe~ ne scherz bei seite xD
fühl dich hier wohl^^ und viel spass :D
 
Im IRC sind wir uns einig: Santa Cap ist der MasterChefEndgegnerSuperDuperOptiToptiMegaTollAbgefahren-KeKs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?