Abgesicherter Modus wie?

New member
hallo,

ich sollte meinen pc mal dringend im abgesicherten modus starten, nur hab ich 2 probleme.

1. Wie kann ich das Auswahlmenu manuel anzeigen, ohne den pc "mittendrin herunterzufahren"

2. Wird meine Tastatur während des hochfahrens nicht angenommnen, ich kann dann also nichts auswählen.

PS: wenn ich mit driver cleaner etwas lösche ist es danahc sofort wieder da und ich kann es wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Drücke sofort nach den einschalten mehrmals F8
2. Wenn deine Tastatur nicht erkannt wird nimm eine PS 2 Tastatur. Damit hast du dann kein Problem.
 
Eine andere Möglichkeit wäre, dass deine Tastatur nur unter Windows nicht erkannt wird.
Versuche mal direkt nach dem Neustart ins Bios zu gelangen (ich weiß nicht was für ein Bios du besitzt, musst du beim Start lesen, welche Taste du drücken musst).
Dort gibt es oft eine Option wie "USB-Devices enable/disable" Evtl. heißt es bei dir auch anders, auf jeden fall auf "enable" stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?