Xbox 360 Controller an PC?

Member
Moinsen,

hab mal ne Frage, kann man den originalen Xbox 360 Controller von der Xbox auch am PC benutzen? Ich meine dabei den wired Controller. Ich hab keinen, überlege mir aber einen gebraucht zu kaufen. Hat einer Erfahrungen?

Danke im Vorraus :-D
 
Funktioniert, schau mal vorbei, da steht alles was du wissen musst inkl. benötigte Treiber.

Nutze selber den wireless Controller der xbox 360 am PC und bin schwer begeistert! Spielt sich wirklich gut und es gab bis jetzt keinerlei Treiberkonflikte oder Ähnliches. Wird also mit der kabelgebundenen Variante ähnlich sein.
 
ich benutz zwar den xbox360 Controller for Windows , aber der funktioniert wunderbar und funktioniert auch an der xbox360 ...
 
Danke für beide Antworten!
@ El Matador: Auf der Seite steht, dass sich der wired controller am PC benutzen lässt, aber keinen Treiber hat. Findet man den Treiber irgendwo im Internet oder ist er schon auf irgendeinem kleinen Speicher im For Windows Controller drauf?
 
Für die wired Version brauchst du einen Treiber, der wird auf CD mitgeliefert.
Für weitere Informationen schau mal nach.

Ist halt die Standardprozedur, wie bei der meisten Hardware, Treiber installieren anschließen eventuell Neustart, fertig.
 
Danke El Matador!
Mir ist jetzt alles klar, die Microsoft Seite beantwortet eigentlich alles(mal zur Abwechslung ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?