Bios flashen notwendig beim p5w-dh

New member
Hallo...
da ich mir das p5w-dh holen will habe ich etwas recherchiert und bin auf folgendes problem gestossen...
anscheinend wird das p5w-dh mit der bios version 0501 ausgeliefert, welche aber anscheinend ein problem hat einen c2d ( in meinem fall wahrscheinlich ein 6600) zu erkennen...
oft wurde darauf verwiesen, das dem abhilfe geschaffen wird wenn man auf 0801 oder 0903 flasht...
soweit ich weis is bios flashen gefährlich und sehr komplieziert ( zumal für mich als blutigen anfänger)
stimmt das?
wie flasht man ein bios?
is das bei jedem p5w dh board so?
vielen dank im voraus
MfG
Nick aus Stuttgart​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?