Temperatur vom PC

New member
Nabend,

bei der großen Menge an verschiedenen Programmen zum Messen der Temperatur weiß ich gar nicht welches nun am besten geeignet ist.
Ich suche ein Programm, um die Temperatur von meiner CPU - oder am besten vom ganzen PC - zu messen/zu überwachen. Am besten wäre ein Programm, was man auf dem Desktop laufen hat und natürlich gratis ist. Anzeigen sollte es mindestens die Temperatur der CPU, von Motherboard;, GPU und anderen Sachen sind optional, wären aber auch nicht schlecht.

Danke schonmal im vorraus.


PS: Wusste nicht ob Hardware oder Software-Bereich, da es sich zwar um Software handelt aber auch um die Temperatur der Hardware.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?