Firefox Add-Ons um Bedienung zu vereinfachen

New member
Hallo Forum!
Kennt ihr gute Add-Ons für Firefox, die die Bedienung vielleicht vereinfachern oder die einfach dazu dienen, dass das Bild besser aussieht? Ich habe jetzt ColorFul Tabs und Personas installiert. Kennt ihr noch so ähnliche Sachen, die in die Richtung gehen?

MfG
Infernostar
 
Tabs Open Relative makes all new tabs open to the right of the current tab, rather than at the far right of the tab bar.

Das ist in der aktuellen Version schon Standard (und kann in der Config auch wieder deaktiviert werden).

Ich brauch eigentlich keine Addons die die Bedienung vereinfachen. Gerade weil die Bedienung so ist wie sie ist komm ich nicht von Firefox weg. Nützlich ist es immer ein paar Tastenkombinationen zu kennen. Beispielsweise [Strg]+[Shift]+[T] um einen geschlossenen Tab zurück zu holen.

Edit: Korrigiere, das funktioniert nicht genau so wie das Addon, sondern öffnet Tabs der selben Domain nebeneinander. Finde ich aber sogar besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?